Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel immer noch Spitzenklasse
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits im Januar 2016 im Bahia de Lobos und sind im März zurückkehrt. Nach wie vor alles bestens. Ein dickes Lob an den HotelManager Herr Andre Heeren welcher uns nach vorheriger Anfrage wieder das selbe Zimmer zugeteilt hat. Herr Heeren ist stets present und kümmert sich sehr um die Belange der Gäste und erfüllt sogar deren Wünsche. Weiter so Herr Heeren !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isolde, lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und natürlich für das dicke Lob, das Sie an dieser Stelle über das LABRANDA Bahía de Lobos veröffentlicht haben. Es war mir eine grosse Ehre, Sie bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in unserem Hause gehabt zu haben. Genauso freue ich mich, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie auch Daheim -spätestens beim Einschlafen- wieder an unser Hotel denken müssen ;-) Melden Sie sich bitte vor Ihrem dritten Besuch bei mir, damit Sie wieder Ihr gewohntes Zimmer erhalten (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com). Ich freue mich schon heute auf unser baldiges Wiedersehen! ¡HASTA MUY PRONTO! André Heeren -Direktor-