- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits im Januar 2016 im Bahia de Lobos und sind im März zurückkehrt. Nach wie vor alles bestens. Ein dickes Lob an den HotelManager Herr Andre Heeren welcher uns nach vorheriger Anfrage wieder das selbe Zimmer zugeteilt hat. Herr Heeren ist stets present und kümmert sich sehr um die Belange der Gäste und erfüllt sogar deren Wünsche. Weiter so Herr Heeren !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Isolde, lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und natürlich für das dicke Lob, das Sie an dieser Stelle über das LABRANDA Bahía de Lobos veröffentlicht haben. Es war mir eine grosse Ehre, Sie bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in unserem Hause gehabt zu haben. Genauso freue ich mich, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie auch Daheim -spätestens beim Einschlafen- wieder an unser Hotel denken müssen ;-) Melden Sie sich bitte vor Ihrem dritten Besuch bei mir, damit Sie wieder Ihr gewohntes Zimmer erhalten (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com). Ich freue mich schon heute auf unser baldiges Wiedersehen! ¡HASTA MUY PRONTO! André Heeren -Direktor-