- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vollkommen zufrieden, sehr relaxed zurück gekommen... Alles in allem ein schöner Kurzurlaub :-) essensauswahl könnte besser sein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Daniele, an erster Stelle möchte ich mich für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bahía de Lobos und für Ihre freundliche Weiterempfehlung bedanken. Es freut mich, dass Sie einen "vollkommen zufriedenen" Urlaub mit und bei und verbracht haben. Bedauerlicherweise konnten wir Sie kulinarisch nicht vollständig zufriedenstellen. Sollten wir vor Ort nicht schon über Ihre Verbesserungsvorschläge gsprochen haben, bitte ich Sie höflich, mir doch Ihre Anregungen per E-Mail (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com) zu senden. Wollen wir doch, dass Ihr angekündigter Wiederholungsbesuch vollends positiv von Ihnen bewertet wird. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns zu haben! ¡HASTA PRONTO! André Heeren -Direktor-