- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im vorderen Kern von Corralejo in richtung der Sanddühnen die sich in ca. 5-10 autominuten vom Hotel entfernt der Strand ist in meinem Tempo geschätzt ca. 5-10 gehminuten entfernt ist allerdings ein anhenhemer weg kurz durch die einkaufsstrasse und dann hat man die qual der wahl an welchen strand man möchte die dühnen sind sehr zum empfehlen beide pools im hotel sind salzwasserpools insel kann man nachvollziehen die leute in corralejo sind sehr entspannt auch die die euch etwas verkaufen möchten ein einfachen nein reicht und man wird nicht bedrängt wie bspw in ägypten das essen im Hotel is relativ abwechslungsreich im unteren restaurant ist nur lange hose für herren empfehlenswert oder besser gesagt ausdrücklich gewünscht man muss seine zimmernummer angeben ist ja ünlich das essen dort ist schon etwas besseres als oben da ist mehr so das gefühl man möchte die leute oder kinder oben binden mit pommes pizza burgerb usw was ja nicht schlecht ist ich esse es auch selber gerne meine freundin ebenfalls aber wie gesagt im unteren restaurant gibt es bspw. seehecht entrecote lammkeule gemmischte paella mit muscheln und anderen meeresfrüchten also am leckeren essen scheitert es nicht es ist für jeden was dabei auch an der salatbar an obst ist ebenfalls gesorgt frühstück passte auch gut gute auswahl einkaufsmöglichkeiten gibt es wo man auch viele stunden interessante stunden und schnäppchen kann man auch machen bspw. bei mango man oder anderen ketten auch die Damen finden genug auswahl auch parfum aber originale wirklich gibt es günstig wo wir auvh sehr erstaunt waren einer der läden heisst fundgrube ein etwas unglücklicher namen :) aber echt ein top angebot auch an billigeren waren sind vorhanden die auch okay sind mietwagen im hotel mieten ist auch kein ding 1 tag 42€ ohne kaution das fand ich sehr überzeugend weil kaution nervt schon also von daher war das super das es keine gibt;) und ein bisschen die Insel erkunden kann ich nur empfehlen animation ist auch super Zimmer sind sehr modern ein grosser flatscreen von lg alles schön gefliesst mit sehr modernen details für klima ist auch modern gesorgt das housekeeping ist freundlich und putzt jeden tag wie der teufel also auch nicht schlecht Fazit kann euch das hotel empfehlen wenn man kein problem hat das man nicht direkt am strand ist obwohl fti es so dargestellt hat aber war okay also preisleistungsverhältniss passt extrem gut hat zurecht den holidaycheck award 2016 bekommen von daher wer lust hat auf ein gutes hotel in zentraler lage sowohl zum meer und hafen als auch zur einkaufmeile liegt hier super Viel spass bei eurem besuch im labranda bahia
Fahrt ca. 45-60 min vom flughafen Ausflugsziele wären der aquapark der ist vielleicht 500 meter vom hotel aber man riet uns ständig ab das würde sich für 25€ pro person nicht lohnen für uns hat das gereicht aber wer bock drauf hat immer hin da sah von aussen echt cool aus aber hat mich persönlich und meine freundin auch nicht angesprochen ansonsten kann man binmel bahn fahren oder surf stunden nehmen aber ansonsten kann man auf lanzerote übersetzen oder auf die lobos insel die unbewohnt ist oder katermaran kann man fahren quadrouten und so weiter und die preise dafür sind auch nicht übertrieben also da hat man nicht das gefühl überteuert zu fahren den oasis park kann ich extrem verfehken ca 1:30 stunden enfernt ein tier und fauna park extrem cool gemacht mit seelöwen elefanten giraffen affen usw und sofort kosten 33€ pro person kinder weiss ich keider nicht glaube 19€ gelesen zu haben dort kann man einen ganzen tag verbringen aber viel sonnenmilch mitnehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kevin, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management