- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines Vorweg: Wie es zu 95% Empfehlung kommt ist für mich nicht nachvollziehbar... Das habe ich schon viel angenehmer und besser erlebt. Die ruhige Lage des Hotels, welche aber doch recht gut ist. Direkt an der Haupteinkaufsstraße... Gute Shopping-Möglichkeiten und Gastonomie in annehmbarer Entfernung. Der Grande Playa ist eigentlich nur mit Bus und/oder Taxi erreichbar. Leider viel zu wenig Liegen und Schirme am Pool für die Anzahl der Gäste. Was fehlt, sind auch Schirme an der Poolbar. Da kann man sich nur in die pralle Sonne setzen und zusehen, wie die Pappbecher der anderen Gäste sich gleichmässig rund um den Pool verteilen... Zu wenig, aber dafür sehr freundliches Personal. Kommen weder mir dem Abräumen der Tische noch Abends an der Bar mit der Arbeit hinterher.
Tolle moderne Zimmer, riesiger Ferneher und eine sehr angenehm funktionierende Klimaanlage sogar mit Fernbedienung. Bad sehr modern mit großer barrierefreier Dusche. Leider stanf nach jedem duschen das halbe Bad unter Wasser, weil alles raus gelaufen ist. 2-3 Handtücher gingen da schon für die "Dämme" drauf. Nicht nur bei uns... Das Fenster im Bad mussten wir ständig auflassen, da sonst ein ekelhafter Abflussgeruch im Raum war.
Im Restaurent eine angenehme Atmosphäre. 3 Themenabende in der Woche. 14 Tage sind natürlich mit Wiederholungen gespickt... Oben im "Speiseraum" sehr laut, durch die sehr vielen Kinder und antiautoritären Eltern. Draussen, eine Schaar von Spatzen über Tauben und Möwen die sich auch schon mal direkt am Nachbarteller bedienen. Wie schon gesagt, das zu wenige Personal ist wirklich sehr angagiert, aber kann es nicht schaffen...
Zu wenig Personal kann trotz sehr großer Anstengeung keinen zufriedenstellenden Service bieten. Ich habe zum Teil 20-30 Minuten am Abend an der Bar angestanden, bis ich meine Getränke bekam. Unser Zimmer wurde immer erst gegen 14.00 UHr gereinigt, obwohl das direkte Nachbarzimmer immer schon Vormittags gereinigt wurde... Ein System ist da nicht erkennbar, aber das die Zimmermädchen im Laufschritt arbeiten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur 3 Animateure für so eine großem Anlage. Ein bisschen wenig... Hauptsächlich auf englisch und wenig atraktiv dargeboten. Animation heißt doch wohl nicht das aus einer schreiend lauten Box, direkt neben der Poolbar den ganzen Tag Musik schreit... Oder?!? Wäre nicht die Fussball -EM gewesen, dann hätte einen die Langeweile am Abend sicherlich erschlagen... Salzwasserpools waren sauber und groß genug... Natürlich das übliche Liegen reservieren ab Morgens 8.00 Uhr...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lars, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management