Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr schön, Essen fade.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten für 12 Tage ein 2SZ Appartement. Das war sehr schön und geräumig und frisch renoviert. Die Betten waren sehr gut und es gab zwei verschiedene Kissen - endlich mal mitgedacht. Die anliegende Straße war leider etwas nervig wegen der Abgase. Aber abends ist ja dort auch Ruhe... Insgesamt ein tolles Hotel. Der Animationspool ist allerdings Salzwasser und irgendwie salziger als das Meer. Animation war angenehm und nicht nervig. Aber das Essen - na ja. Insgesamt ein netter Versuch, aber deutlich Potenzial nach oben. Man wurde satt und man hat immer was zu essen gefunden. Aber Gewürze wären nett. Löblich ist die stets frische Pizza aus dem Ofen. Getränke fand ich mies. Der Wein und das Bier waren gar nix für mich. Die Limoauswahl war auch nicht so toll. Wir haben schon Besseres gehabt. Möglichkeit zum Wäsche trocknen fehlte. Das sollte man ergänzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zwischen Toilette und Dusche zu eng und aus der Dusche spritzt es immer raus. Die Handtücher wurden trotz Aufhängung immer gewechselt, obwohl die Umweltphilosophie des Hotels anders beschrieben wird.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Besucher des Bahía de Lobos, ich bedauere natürlich, dass Ihnen unser Getränkeangebot nicht zugesagt hat, obwohl unser "Tropical" Bier zu besten der Kanaren zählt und normalerweise 7up, Pepsi etc. auch weltweit viele Anhänger hat. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Vielen Dank, dass Sie uns dennoch an die zahlreichen HolidayChecker weiterempfohlen haben und auch für die übrigen, netten Zeilen über das Bahía de Lobos! Sollten wir einmal zu Coca Cola oder einer anderen Biermarke wechseln, werde ich es in diesem Portal natürlich umgehend bekanntgeben, damit wir auch Sie als Stammgast gewinnen können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-