Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
KakerlakenVORSICHT BEI BIGXTRA und Sonnenklar!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss sagen das wir uns von einer tollen Sonnenklar TV Präsentation haben hinleiten lassen das Bahia zu buchen. Wenn ich den Film heute sehe wird mir schlecht! Unser Veranstalter war BIG Xtra. Die wissen zumindest wenn man es schafft unzufriedene Kunden zu hinterlassen. Unser Kakerlakenproblem fanden sie nicht schlimm, auch der unfreundliche Umgang damit im Hotel interessierte sie herzlich wenig. Standardschreiben auf die wir drei Monate warteten verkündeten uns dann das Ungeziefer normal ist und sie nichts für uns tun könnten. Obwohl wir einen Tipp vom Hotel bekamen, unbedingt einen Teil der Reisekosten einzufordern. Da hatten wir wohl den falschen Veranstalter!!!! Sonnenkalr hob gleich die Arme.........sie hätten damit gar nichts zu tun...........obgleich sie das Hotel im TV anpreisen als ob es das beste auf Fuerte wäre. Da wird mir wirklich schlecht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Ausstattung ok aber wenn man weiß das es ein Kakerlakenproblem gibt sollte man Fenster dicht verschließen können. Genauso verhält es sich mit den Türen. Daumenbreit eine Eintrittspforte für nächtlichen Besuch! Die Erfahrung haben wir dann auch gleich in der ersten Nacht gemacht. Es folgten weitere >"Besuche" was an einem Nest direkt neben dem Gebäude lag. Wir wiesen mehrmals darauf hin aber mehr als MÜCKENSPRAY stellte man uns frecherweise nicht zur Verfügung. Ich verstehe auch nicht warum die Anlage nicht komplett "ausgebomt" wird so wie es auch andere Länder machen? Am Restaurant war es ja auch möglich. Unsr Nest war direkt unter der Laterne. Ein offenes Lch von dem auch der Hausmeister wusste .........der morgens die "Leichen" wegfegte.Das dann als kanarisches Problem auszulegen finde ich doch zu einfach.Zumal wir nicht das erste Mal auf den Kanaren waren. Die Dame an der Rezeption war von unseren Besuchen zum Thema auch sehr genervt!!! Nur der Direktor, zu dem wir allerdings erst am letzten Tag gingen machte den Eindruck das er verstehen könnte, dass ein Urlaub mit Ungeziefer im Zimmer nicht tragbar ist. Ein sehr kompetenter netter Mann der uns wirklich ein gutes Gefühl gab. Da ich aber nicht der Typ bin der gleich am ersten Tag eine riesen Welle beim Direktor macht, war das für unseren Urlaub zu spät. Das ganze nannte sich dann auch Deluxe Zimmer?! Wir sind enttäuscht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gibt es nichts zu meckern.......das Getränke nur bis 23 Uhr inklusive sind ist allerdings bei dem Preis unangebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Im Grunde bis auf eine Dame an der Rezeption und der Chefkellner an der Bar alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt nur durch eine Nebenstraße von der großen Einkaufsstrasse getrennt.Also sehr zentral.Zum Strand aber eher weit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas Animation.......ansonsten nichts los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sandra, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche an unser Hotel nicht erfüllen konnten! Wir versprechen andererseits, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager