- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen (96% Weiterempfehlung bei mehr als 1200 Bewertungen) DEUTLICH meht erwartet!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
langweiliges Kantinenessen. keine Abwechslung. lieblos. Themenabende wechseln bereits nach 1 Woche. Qualität nicht wie erwartet . Spanischer Genuss hat uns gefehlt. sind anderes von Spanien gewohnt. Optik und Sauberkeit unten im Restaurant gut. "Poolrestaurant" wo es auch das Frühstück gab, ganz schlecht. Trotz A.I. (Plus) waren wir 3x auswärts Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Zimmerservice gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Hotel liegt in einer Seitenstraße aber direkt an der Shoppingmeile.... durchgehend Geschäfte, Restaurants und Centern... sicherlich 1,5km lang und endet am Hafen. Hotel optimale Lage
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
rund um die beiden Pool unsauber bzw. ungepflegt. trübes Wasser (keine Ahnung ob es an Meerwasserpools lag)... viel zu viel Salz im Pool, Augen getränt (auch schon beim Spritzen).... nach einem Strandtag haben uns die Augen nie getränt und das obwohl wir ohne Schutz "getaucht" haben )... morgens beim Frühstück (8 Uhr) wurde erst die Anlage sauber gemacht. kennen es anders. fanden es nicht toll, wenn die Putzmaschinen vor dem Frühstückstisch fuhren. Hotelanlage ohne Pflanzen (haben andere Hotels dort gesehen). kein Flair. Boden (Betonwege) dreckig bzw fleckig... sehr unschön
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Manuela, liebe Familie, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Schreiben zur Kenntniss. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor