Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Kann man nehmen, wenn der Preis stimmt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches Hotel an schönem Ort (abgesehen von Cofete, wo aber keine Hotels stehen der für uns schönste Ort der Insel) mit gemischtem "Publikum" und Verbesserungspotential...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (wir hatten 2240) sind relativ neu renoviert und zweckmäßig. Neuer Flachbildschirm, ausreichend deutsche Fernsehprogramme. Betten gut, Safe funktionierte nicht einwandfrei, weshalb bei jeder Öffnung/Schließung mehrere Versuche vonnöten waren. Abfluss des Badezimmer-Waschbeckens trotz "Reparatur" nach einem Tag wieder wie vorher. Hier muss richtig gearbeitet werden. Trotzdem: Mangel - wenn auch nur oberflächlich- wurde am selben Tag "beseitigt". Vorsicht bei den Treppen - sind morgens nach Regen oder durch Tau extrem "seifig" . Ich bin zwei Tage vor Abreise schwer gestürzt und musste deshalb zum Arzt. Laboriere nach zwei Wochen immer noch daran...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meines Erachtens die Achillesferse des Hotels. Essen war in der Regel okay, wenn auch nichts Besonderes. Auswahl kleiner als in vergleichbaren Hotels in z.B. der Türkei, was aber zu verschmerzen gewesen wäre, wenn alles gut geschmeckt hätte, was aber leider Seher selten der Fall ist. Bestes Beispiel: Die angebotene Paella (auch manchmal als paellaähnliches Gericht mit Nudeln oder als Reis mit Fisch bezeichnet, aber immer in der großen Paellapfanne serviert) war nur twas für Leute, die noch nie eine richtige Paella gegessen haben. Aus diesem Grundwurde die Pfanne auch nie leer, was ich aus anderen Hotels in Spanien wo Paella serviert wurde nicht kenne. Dort war das immer der Renner und sehr schnell weg... Fleisch oft trocken, manche Gerichte mit Knoblauch überfrachtet, dass es nicht mehr schmeckte. Nachtisch meist sehr einfach - die mit Pulver zusammengerührten Cremespeisen die jeden Abend auf dem Buffet stehen gehen gar nicht! Hier müsste dringend angesetzt werden. Ich hatte die hier vorhandenen kritischen Kommentare leider falsch eingeordnet! Da wir Wert auf gutes Essen legen, sind wir dann am vorletzten Abend im Ort essen gegangen und wurden von der Paella auch nicht enttäuscht. Insgesamt würde ich das Niveau des Restaurants als knapp über Kantinenessen einordnen. Da 2,5 Punkte nicht möglich sind, gebe ich drei Punkte, da die Sauberkeit im Restaurant sehr gut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, Mängel wurden sofort abgestellt (bzw. dies versucht) Service immer schnell, leere Teller waren sofort abgeräumt. Sehr professionell: Empfangsdame im Restaurant wusste (woher auch immer von meinem Unfall) und erkundigte sich nach meinem Befinden! Hierfür großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel nahe dem Zentrum des Badeortes Corralejo. Einige Meter von der zum Hafen führenden Hauptgeschäftsstraße mit vielen Lokalen und Kneipen entfernt, dennoch ruhig, wenn man vom morgendlichen Verkehrslärm der hinter dem Hotel verlaufenden großen Straßen um Block K (wir hatten direkt das Eckzimmer im Block K) absieht. Für Gäste leichten Schlaf nicht wirklich zu empfehlen! Da wir einen Mietwagen hatten, alles gut zu erreichen, aber es soll auch einen Hotelshuttle zum Dünenstrand geben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht direkt in Anspruch genommen. Die Abendanimation war aber ziemlich schlecht! Bar eher ungemütlich - aus der Zeit! Tagsüber waren wir immer am Strand oder auf der Insel unterwegs. Da aber sonst alles da war gebe ich hier trotzdem 4 Punkte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, Ihre Kommentare helfen uns, uns täglich zu verbessern. Auch wenn wir es nicht schaffen werden, perfekt zu sein, werden wir weiter daran arbeiten, immer das Beste für Sie zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Kommentare. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager