- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck schöne, gepflegte Anlage. Im Empfang schoss mir gleich dieses unangenehme Raumparfüm entgegen. Zimmer nett eingerichtet. Freundliches Personal, der Service im Gastrobereich machte allerdings einen gestressten Eindruck.
Zimmer freundlich eingerichtet aber auf keinen Fall 4 1/2 Sterne. Extrakosten für Safe. Habe extra AI gebucht, um nicht täglich Wasser kaufen zu müssen. Habe dann erfahren, dass es keine Wasserflaschen vom Hotel gibt, nur Wasser zum abzapfen. Bin den ersten Abend gleich zum Supersparmarkt um die Ecke, den ich sehr empfehlen kann. Schlafen konnte ich gut. Obwohl mein Zimmer nach hinten zur Straße gelegen war.
Essen war für mich nach drei Tagen eine Katastrophe. Wie sollte ich das 9 Tage aushalten.Diese Hektik die dort ausgeübt wurde, machte es unmöglich, die Zeit zu genießen. Im oberen Bereich für Frühstück und Mittagessen, war es kaum auszuhalten . Das ganze erinnert an Kantine. Kaum Abwechslung bei den Speisen. Rührei aus dem Tetrapack. Ich fragte mich immer wieder wo die 4 1/2 Sterne hergekommen sind. Essen . Das gleiche gilt für das Abendessen. Jeden Abend wurde ich nach meiner Zimmer gefragt??? Auch dort nur Plastik und Hektik. Nach 4 Tagen bin ich gleich in das Snack Restaurant gegangen, denn was als einziges lecker war, war die Pizza. Und oben war es am Abend ruhig. Ach ja, die Bar in der Hotelhalle ,im Neonlicht , ohne Worte.
Das Personal im allgemeinen war freundlich. Alle Arbeiten rund ums Hotel wurden ordentlich ausgeführt.
Die Anreise begann gleich mit Stress. Mein zugeteilter Transfer Bus setzte schon den Rückwärtsgang ein. Hätte sonst weitere 2 Stunden auf die nächste Mitfahrgelegenheit warten müssen. Fahrt zum Hotel, mit allem drum und dran 1 1/4 Std. Für Unternehmungen gab es genug Möglichkeiten. Corralejo hat für jeden was zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe mich nicht daran beteiligt. Pool soweit in Ordnung. Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast während Ihres letzten Urlaubes auf Fuerteventura waren und sich anschliessend Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Selbstverständlich freuen wir uns über Ihre positiven und lobenden Worte gegenüber unserer Zimmer und unseren Mitarbeiter gegenüber, bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Flaschen können bei uns jederzeit an unseren Zapfanlagen in unseren Bars und Restaurants aufgefüllt warden, womit wir erfolgreich verhindern, dass sich grosse Mengen an Plastikmüll ansammeln, welcher besonders auf den Kanarischen Inseln ein grosses Problem darstellt. Zudem bedauern wir Ihren Eindruck von unserem kulinarischen Angebot zu den verschiedenen Buffets, die wir über den Tag hinweg in unseren beiden Restaurants anbieten. Diese werden von den meisten unserer Gäste als abwechslungsreich und frisch beurteilt, wie man in anderen Kommentaren nachlesen kann. Wir hoffen daher, doch noch einmal, die Möglichkeit zu erhalten, Sie von unserem gastronomischen Angebot zu überzeugen und Sie bald einmal wieder bei uns im Hotel Bahía de Lobos Willkommen zu heissen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management