Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Komplett renoviert, aber mangelnde Gemütlichkeit
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Anlage ist renoviert und wie neu. Zimmer und Balkon sehr groß, auch die Lage des Hotels ist in Ordnung, wenn auch nicht wirklich so richtig strandnah. Das Personal ist durchweg sehr nett, spricht neben des Landessprache mindestens Englisch, wenn nicht gar deutsch. Großes Manko , wobei das wahrscheinlich auch Geschmacksache ist, ist das Essen. Als Vegetarier hat man wenig Freude, als Veganer würde man glatt eingehen. Aber auch Normalesser dürften nicht mehr als Standard empfinden, da bieten andere 4-Sterne-Häuser auf Fuerteventura durchaus mehr. Außerdem mangelt es an Gemütlichkeit in der Bar, am Pool und in den Speiseräumen, die wirklich so zu titulieren sind, denn richtige Restaurants sehen deutliche hübscher aus. Das Fitnesscenter ist ganz gut ausgestattet und in vernünftigem Zustand, hat aber wenig sinnvolle Öffnungszeiten. Zur Nutzung steht es nur tagsüber unter der Woche zur Verfügung, übers Wochenende geht gar nichts. Zumindest im Dezember so gut wie keine Alleinreisenden. Das Publikum ist eher 50+, meistens Paare, und einige junge Familien mit kleinen Kindern. Dementsprechend das Unterhaltungsangebot, das tendiert eher gegen Null.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josephine, unser Küchenchef hat sich in der Tat mehr auf die überwiegende Mehrheit unser Gäste eingestellt und diese bevorzugt eine grosse Auswahl an Fleisch- und Fischspeisen. Dass die Vegetarier aus diesem Grunde etwas im Nachteil sind, bedauere ich natürlich, doch müssen auch wir uns den Wüschen der Majorität beugen. Ich denke, Sie können diese Haltung nachvollziehen, denn sonst hätten Sie das Hotel LABRANDA Bahía de Lobos sicher nicht an die HolidayCheck-Gemeinde weiterempfohlen. Für die nette Geste und für Ihren Besuch bei uns bedanke ich mich und ich hoffe sehr, dass das im Vergleich leicht überwiegende Angebot an Fleisch- und Fischgerichten Sie nicht daran hindert, uns noch einmal zu besuchen. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-