- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroße Hotelanlage in kanarischem Stil - meherere einstöckige Wohnblocks - leider ein wenig zu steril, mehr Pflanzen würden gut tun. Zwei Pools (nicht beheizt, Salzwasser). Internationales angenehmes Publikum - Mehrzahl Engländer. WLAN kostenlos, aber auch nicht sehr schnell. Positiv: auf unseren kurzfristigen Zimmerwunsch wurde eingegangen!
+ große Zimmer ca. 35 qm, großer Balkon, großer LED-Fernseher, genügend Schränke, Betten relativ hart, für uns gut - Badezimmer: kein vernünftiger Stromanschluss (nur mit Adapter), Dusche absolute Fehlkonstruktion - Armatur auf der Rück- statt auf der Querseite, so spritzt das Wasser raus und man hat die Armatur im Kreuz! - Kühlschrank kostet pro Tag 2,50 €, Safe auch, aber das ist ja noch einsehbar
nicht aussergewöhnlich, aber ok. Das mit dem Würzen haben wir nicht verstanden, mal sehr gut gewürzt (z.B. mit viel Knoblauch), dann wieder eher fad. Die Auswahl war durchschnittlich. Zum Allin: Bier gut (San Miguel), Cava gut, Rest durchschnittlich es gibt ein Ultra Allin, aber ob sich 60€/Woche lohnen???
+ an den Bars und den Restaurants war das Personal schnell und freundlich, die meisten Angestellten verstanden Englisch, manche auch Deutsch - keine Beanstandung ebenso an der Rezeption - eine der Putzfrauen, die leider einige Tage für unser Zimmer zuständig war, nahm es mit der Reinigung sehr auf die leichte Schulter - 3 Tage hintereinander die gleichen Ringe auf den Tischen, Balkon nach Regen nicht gewischt, etc.. Das ist uns bis jetzt in noch keinem Hotel passiert und wir sind wirklich nicht pingelig.
- Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 - 40 Minuten - ganz in der Nähe der Einkaufsstraße - ins Ortszentrum ca. 10 Gehminuten - zum Strand 10 - 15 Gehminuten - Busverbindung zum Dünenstrand und nach Puerto Rosario 3 Gehminuten - TIPP: der Sparmarkt um die Ecke ist wesentlich günstiger, als die Hyperdinos!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation light - nette Animateure - Angebot tagsüber ok, Sportanimation nicht sehr anspruchsvoll, abends eher schlecht. Poolcoctails aber besser als an der Bar! ganz schlecht: nicht beheizte Salzwasserpools!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Heinz-Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben, auch wenn wir bedauern, dass diese teilweise nur mittelmäßig ausgefallen ist. Wir möchten anmerken, dass zwei unserer drei Pools, inklusive Kinderpool,während der Wintermonate beheizt sind. Da uns das Feedback unserer Gäste besonders wichtig ist, um unseren Service konstant zu verbessern, haben wir Ihre Aussagen zum Anlass genommen, diese entsprechend weiterzuleiten. Wir würden uns daher freuen, wenn wir Sie in Zukunft einmal wieder im Hotel Bahía de Lobos gegrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management