Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Toller Weihnachtsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel / die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir wollten über Weihnachten etwas Sonne und Erholung und das hat wunderbar geklappt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Zweckmäßig mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, Fön im Bad, die Dusche ist ebenerdig, das Bett ist breit und bequem. Alles in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an Speisen und Getränken war mehr aus ausreichend. Die Speisen waren vom Geschmack immer sehr lecker, nur leider hier und da etwas zu kalt. Das war schade. Am ersten Weihnachtsfeiertag hat sich die Küche übertroffen - toll was da geboten wurde. Das Personal hatte an dem Tag Stress, aber nie genervt.


    Service
  • Eher gut
  • Fragen konnte die Rezeption ut beaantworten. Ansonsten waren viele (nicht alle) Kellner etwas wortkarg. Wenn diese an den Tisch kamen haben die kaum einen Wort / Ton von sich gegeben. Ein Hallo, hello oder ola sollte doch möglich sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hote hat ungefähr eine Stunde gedauert. Zu den Ausflugzielen kann ich nicht viel sagen, da wir uns darüber nicht informiert haben. Aber bis zum Hafen läuft man ungefähr 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Bahía de Lobos für Ihren Urlaub gewählt haben und sich anschliessend Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihre Aussage zu unserem speziellen Weihnachtsbuffet macht uns besonders stolz, da sich alle Mitarbeiter hierfür besonders viel Mühe gegeben haben. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern, haben wir auch Ihre Anmerkung entsprechend weitergeleitet, um an der Aufmerksamkeit unseren Gästen gegenüber noch besser zu werden. Wir hoffen sehr, Sie noch viele Male mehr bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management