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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Lobos - nicht immer das, was gesagt bekommt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, Essen war gut, nicht immer abwechslungsreich, kein Kofferservice, keine Begleitung beim ankommen im Hotel, Essenzeiten werden übergenau eingehalten,kein Bus zum Strand, nur gegen Bezahlung, shoppen gleich um die Ecke


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, ich bedanke mich, dass Sie das LABRANDA Bahía de Lobos für Ihren Urlaub auf Fuerteventura ausgewählt haben und freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen. Der Überschrift Ihres Kommentares entnehme ich allerdings, dass Ihr Reiseveranstalter Ihnen offensichtlich etwas versprochen hat, was wir vor Ort nicht einhalten konnten. Leider kann ich Ihren Zeilen nicht entnehmen, was Ihnen genau in unserem Hause gefehlt hat. Ich möchte Sie deshalb höflich bitten, mich kurz anzuschreiben (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), damit zukünftige Gäste nicht gleichermassen enttäuscht nach Hause fahren. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe auf ein Wiedersehen im Februar 2017! Mit sonnigen Grüssen aus dem -endlich wieder- frühlingshaften Corralejo André Heeren -Direktor-