- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, Essen war gut, nicht immer abwechslungsreich, kein Kofferservice, keine Begleitung beim ankommen im Hotel, Essenzeiten werden übergenau eingehalten,kein Bus zum Strand, nur gegen Bezahlung, shoppen gleich um die Ecke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, ich bedanke mich, dass Sie das LABRANDA Bahía de Lobos für Ihren Urlaub auf Fuerteventura ausgewählt haben und freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen. Der Überschrift Ihres Kommentares entnehme ich allerdings, dass Ihr Reiseveranstalter Ihnen offensichtlich etwas versprochen hat, was wir vor Ort nicht einhalten konnten. Leider kann ich Ihren Zeilen nicht entnehmen, was Ihnen genau in unserem Hause gefehlt hat. Ich möchte Sie deshalb höflich bitten, mich kurz anzuschreiben (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), damit zukünftige Gäste nicht gleichermassen enttäuscht nach Hause fahren. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe auf ein Wiedersehen im Februar 2017! Mit sonnigen Grüssen aus dem -endlich wieder- frühlingshaften Corralejo André Heeren -Direktor-