- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. - Kostenfreies WiFi ist vorhanden, man braucht aber keine überragende Leistung davon zu erwarten, ausreichend um Nachrichten zu versenden. Wie bereits oben beschrieben kann ich das Hotel aufgrund der mangelnden Qualität / des Geschmacks der Speisen leider nicht empfehlen. Wenn man All Inclusive bucht möchte man auch sorglos verpflegt sein. Wenn sich das ändert ist das Preis- / Leistungsverhältnis top!
- Größe und Zustand des Zimmers vollkommen in Ordnung! - Leider keine Minibar wie sonst üblich vorhanden. Bei der Hitze ist es schwer Getränke oder etwas Obst zu lagern.
- Ich war über die Qualität, genauer genommen über den Geschmack der Speisen für ein 4 Sterne Hotel erschrocken! Klar, über Geschmack lässt sich angeblich nicht streiten, habe jedoch schon sehr viel besseres gegessen. Alles hat irgendwie gleich geschmeckt. Wenn man sich so lange dort aufhält kann man das einfach nicht mehr sehen! => Die Salate waren komplett geschmacklos. Salz und Pfeffer standen immer auf dem Tisch aber das rettet es nicht. => Das Fleisch war fast immer trocken. => Tiramisu war komplett versalzen. Bei Nachfrage wurde gesagt es war so gewollt. => Das Gemüse war oft verkocht. => Wassermelone wurde auch serviert wenn es schon matschig in der Mitte war. Positiv ist nur das es nett angerichtet war und immer schnell aufgefüllt wurde. Vom angucken wird man aber nicht satt! Wenn sich diesbezüglich nichts ändert werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen können. Die Getränke waren gut, Standart wie in allen Hotels.
- Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht! TOP! - An der Rezeption kann man sich gut in Englisch und Deutsch verständigen. - Zimmerreinigung war ok. Toilettenpapier wurde 2 Tage nacheinander vergessen, auf Erinnerung an der Rezeption wurde es schnell aufgefüllt. - Bei der Ankunft bekommt man eine Karte und Erklärung wo sich das Zimmer befindet. Wir (und viele andere wie beobachtet wurde) sind bei der Größe der Hotelanlage jedoch herumgeirrt und haben eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um das Zimmer zu finden. Wir haben uns auf der oberen Etage befunden und es war schwer (für 2 Frauen) die Koffer die Treppe hoch zutragen. Es wäre für die Zukunft besser den Service dort zu erweitern.
- Der Flughafen ist ca. 40 Min. vom Hotel entfernt. - Zum Sandstrand sind es wie beschrieben ca. 500 m, schwimmen möchte man jedoch nicht da und muss mit dem Bus der paar Straßen weiter fährt ca. 15 Min. zum Dünenstrand fahren. Die Fahrt pro Person kostet 1,40 €. Lohnt sich auf jeden Fall! Eine Liege und ein Schirm kosten da jeweils 3€. Auf Dauer wird es jedoch teuer wenn man sich noch zusätzlich an der Strandbar erfrischen möchte. - Ein großes Einkaufscenter mit bekannten Marken wie z.B. ZARA und einige Souvenirgeschäfte gibt es in der Nähe. Restaurants und Bars ebenfalls genüge vorhanden, jedoch nicht ausprobiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation kann ich nicht bewerten da ich persönlich keine Interesse daran habe. - Die Liegestühle sind um 8 Uhr morgens bis auf 1, 2 Plätze KOMPLETT belegt! Viele Badegäste halten sich sehr lange nicht dort auf und machen den Platz nicht frei. Einfach unverschämt! Das Personal hat sogar Zettel ausgeteilt und es hat sich trotzdem nichts geändert. Wenn man sich dann hinlegen wollte wurde unfreundlich gemeckert "Da ist besetzt!" - Die Poolanlagen sind gepflegt und ausreichend Platz zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Elena, Sie sagen es selbst: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Um so mehr wundert mich, dass Sie das Hotel Bahía de Lobos als top bezeichnen (Preis-Leistuns-Verhältnis), es aber auf Grund Ihres persönlichen Geschmackes (Gemüse -nach Ihrem Dafürhalten- oft verkocht, Fleisch -nach Ihrer Auffassung- fast immer trocken, Salate -Ihrer Ansicht nach- komplett geschmacklos etc.) nicht weiterempfehlen möchten. Offenbar haben Sie einen angenehmen Urlaub in einem schönen Hotel verbracht, das lediglich Ihre kulinarischen Gewohnheiten nicht vollständig berücksichtigt hat. Schade, dass Sie nicht mehr Weitsicht bei Ihrem Urlaubsbericht haben walten lassen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem nächsten Urlaubshotel, dass die Küche Ihren Gepflogenheiten näher kommt und dass es nicht auch mit einer Nicht-Weiterempfehlung an dieser Stelle bestraft wird. Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-