Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hier wird mehr Qualität und Leistung suggeriert als wirklich vorhanden. Waren schon mehrmals in Fuerteventura und dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste obwohl wir in den anderen Hotels kein "Ultra All Inklusive" hatten, gab es da mehr Leistung im "normalen All Inklusive"!!! Diese Bezeichnung alleine ist hier eigentlich schon ein Hohn, denn sehr viele Sachen muss man dann trotzdem noch bezahlen! Verbote sind hier auch sehr beliebt. Wenn ich gleich zum Anfang des Aufenthalts schon eine Reihe von Einschränkungen und Verboten lesen muss fängt der Urlaub super an. Das die Sachen in der Minibar nicht in allen Hotels zum All Inklusive gehören ist man ja schon gewohnt, aber das die Minibar selber zu bezahlen ist hatten wir in noch keinem Hotel. Nach 21.30 ist es generell sehr schwer an alkoholfreie Getränke zu kommen, da diese dann nur noch an der Bar zu bekommen sind und das Personal dort sehr gestresst war. Ein alkoholfreier Cocktail bestand meistens aus Eis, Eis, Eis und ... einem hauch von Geschmack, da vergeht einem der Appetit darauf. Wer gerne auf einem harten Brett schläft ist in diesem Hotel genau richtig. Für alle anderen werden die fahrenden Betten zur Qual! Nicht nur extrem hart sondern auch sehr beweglich. Wenn man mal mit seinem Partner kuscheln möchte, liegt man sehr schnell zwischen den Betten. Der große Schlitz unter der Eingangstür machte den Weg frei für alles mögliche Krabbelgetier, die dann auch prompt in unser Zimmer gefunden haben. Wie dieses Hotel einen HolidayCheck Award bekommen konnte ist mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, besten Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben; selbstverständlich bedauern wir, dass wir Ihren Ansprüchen an Ihren Urlaub nicht entsprechen konnten. Einige Ihrer Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, entsprechend zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Auch Kommentare wie diese helfen uns, den angebotenen Sevice stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie in Zukunft wieder einmal im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management