- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großzügige Anlage, große Zimmer mit großem Balkon, gutes Essen -- Zustand des Fußbodens im Poolrestaurant (Frühstück und Mittag u.s.w). ist mehr als reparaturbedürftig.Reinigungszeiten des Zimmers vom Gast nicht kalkulierbar. Badezimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Die Lobby roch stark nach Reinigungsmitteln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Michael, besten Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Dies hilft uns grundsätzlich die Einschätzungen unserer Gäste zu unseren verschhiedenen Einrichtungen zu erähren, um so unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management