Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sonne im Februar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großzügige Anlage, große Zimmer mit großem Balkon, gutes Essen -- Zustand des Fußbodens im Poolrestaurant (Frühstück und Mittag u.s.w). ist mehr als reparaturbedürftig.Reinigungszeiten des Zimmers vom Gast nicht kalkulierbar. Badezimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Die Lobby roch stark nach Reinigungsmitteln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, besten Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Dies hilft uns grundsätzlich die Einschätzungen unserer Gäste zu unseren verschhiedenen Einrichtungen zu erähren, um so unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management