- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In jedem Hotel gibt es gute und schlechte Zimmer! Wir bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf eine grüne Plane zugewiesen, hinter der sich eine Baugrube befand. Sind sofort zurück an die Rezeption und haben um ein anderes Zimmer gebeten. Dort wurde uns zuerst gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei. Nach dem Hinweis, dass wir in dem Zimmer auf keinen Fall bleiben, war dann ein Zimmer am Pool frei, dass aber 10€/Tag extra kosten sollte. Wir waren eigentlich der Meinung, wenn wir ein Doppelzimmer "Deluxe" buchen, sind wir auf der sicheren Seite, was das Zimmer betrifft. Nach einigem hin und her, brauchten wir die 70€ nicht zu zahlen. Ansonsten waren wir mit der Anlage zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch das Essen war für uns ok. Die Animation am Abend ist verbesserungsfähig und wir sind schon nach zwei Abenden lieber in den Ort gegangen. Insgesamt ist die Anlage sauber und gepflegt. Der Essraum vielleicht durch die Lage nicht so ansprechend aber im April für uns auch in Ordnung. Im Sommer würden wir unser Abendessen lieber im Freien einnehmen. Die Animation am Tage können wir nicht bewerten, da wir uns am Tage immer außerhalb der Anlage aufgehalten haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Birgit, erlauben Sie bitte, dass ich anfangs Ihren Eingangssatz aus Sicht des Hoteliers leicht korrigiere: In jedem Hotel gibt es gute und sehr gute Zimmer! ;-) Sollte ein Gast sich bei der Buchung geirrt haben und eine andere (sehr gute) Zimmerkategorie wünschen, kann diese selbstverständlich auch im Hotel Bahía de Lobos problemlos vor Ort hinzugebucht werden, so wie Sie es getan haben. Ich freue mich um so mehr, dass Sie mit Ihrem neuen Zimmer und dem Hotel insgesamt zufrieden waren und uns an dieser Stelle weiterempfehlen. Zur Erinnerung: Alle unsere Zimmer tragen den Namen „Deluxe Zimmer“. Der Unterschied besteht lediglich in der Aussicht und damit im Preis. Ein neues Animationsteam unterstützt uns übrigens seit dem 01. Mai, so dass dieser "kleine Abstrich" beseitigt sein sollte und einem WIEDERSEHEN wenig entgegensteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! André Heeren -Direktor-