- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Schön die beiden Pools, der eine, an dem es etwas lauter zuging und der andere, der zum Relaxen einlud und ausgiebig schwimmen, da nicht so frequentiert. Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet, sauber und einfach zum Wohlfühlen. Allerdings ist uns aufgefallen, daß die Renovierung der Anlage nicht so ausgeführt wurde, daß man lange daran Freude haben kann. So konnte man im Bad schon bemerken, daß Feuchtigkeit in den Wänden war oder ist, denn der Putz war da schon wieder sehr anfällig und unschön. Auch ist uns dies an der Außenfassade der Häuser aufgefallen. Schade! Zur Gastronomie möchte ich bemerken, daß diese schon noch einiges hergeben könnte. Die Auswahl war nicht sehr groß, das Gemüse immer kalt, wenig Obstauswahl. Mit den Getränken waren wir auch nicht zufrieden. Wir dachten eigentlich schon, daß bei All incl. Plus ein besserer Wein ausgeschenkt würde und nicht der aus dem Hahn, der nicht unseren Geschmack traf. Auch waren wir enttäuscht, daß man tagsüber keinen üblichen Espresso an der Bar bekommen konnte und auch nicht im Restaurant. Dort eben auch nur die Kaffees aus den Leitungen, die zwar nicht so schnlecht waren, aber eben kein Espresso für einen Kaffeeliebhaber. Einzig am Abend wurde dieser mit der Espressomaschine gemacht, aber auch nur für All incl. Plus. Die Abendanimation war sehr dürftig! Diese hat uns überhaupt nicht gefallen und das Ambiente dafür war auch nicht sehr gemütlich. Das Abendrestaurant im übrigen auch nicht. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals, die immer sehr bemüht waren. Als All incl Plus-Bucher durfte mach 2 x pro Woche am Essen im a-la-carte Restaurant teilnehmen. Wir noch ein drittes mal, weil wir länger als eine Woche im Hotel verbrachten. Drei mal gab es das gleiche Essen!!! Obwohl man vorher auswählen konnte. Das Essen war sehr gut. Man bekam dazu eine Flasche Wein serviert, der leider auch nicht von besonderer Qualität war. Erst zu spät bemerkten wir, daß wir uns auf eigene Kosten natürlich, einen Wein aus der Karte hätten auswählen können. Das hat uns keiner angeboten. Schade fanden wir auch, daß wir für einen Kühlschrank pro Tag € 2,50 bezahlen mußten. Normalerweise befinden sich in den Hotelzimmern immer Minibars und dieser Kühschrank hätte für unsere Zwecke schon ausgereicht. Auch sind wir aus dem uns zugewiesenen Zimmer ausgezogen, da dort im Bad der anfangende Schimmel schon zu sehen war (wie schon vorher angesprochen) und der Ausblick auf die Frühstücksterrasse auch nicht gerade erhebend war. Auch dafür mußten wir pro Tag € 10,-- mehr bezahlen. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich.
Größe der Zimmer sehr gut, Sauberkeit sehr gut, Ausstattung wie beschrieben
Qualität der Speisen und Getränke bereits ausführlich beschrieben Sauberkeit in den Restaurants sehr gut
Das Personal ist sehr freundlich
Entfernung zum Strand eher zu weit, da nicht gut zu Fuß. Auto empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaby, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen, die Sie an unser Hotel im Vorfeld gestellt haben, erfüllen konnten, bedauere ich natürlich. Um so mehr freut es mich, dass Sie insgesamt offensichtlich mit Ihrem Urlaub im Bahía de Lobos zufrieden waren, denn sonst hätten Sie uns sicher nicht weiterempfohlen. Vielen Dank dafür und für Ihren Besuch bei uns! Ihre Kritikpunkte nehme ich natürlich zum Anlass, einige Leistungen des Hotels noch einmal mit den Eigentümern der Anlage und den Abteilungsleitern zu überdenken, damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch angenehmer ausfällt. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-