- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel mit mittelmäßigem Essen. Personal sehr engagiert. Aber leider zu wenig Personal und auch zu wenig Platzmöglichkeiten am Pool und in den Speisesälen.
sehr schöne, große und geräumige moderne Zimmer. Wir hatten Poolblick, muss auch sein. sauber und funktional ausgestattet, leider kostet Safe und Kühlschrank extra.
Kantinenatmosphäre, Essen stets das gleiche, nicht gewürzt, Essen ist auf das Hauptpublikum Engländer ausgelegt: Masse statt Klasse, viele schreiende Kinder im Speisesaal, die alles anfassen und schreiend durch den Speisesaal laufen, man wird satt, ist nach einer Woche jedoch froh wieder zuhause zu sein.
sehr engagiertes Personal, leider zu wenig Personal, die waren stets im Stress die vielen Urlauber zu bedienen.
Zentrale Lage, unmittelbar an eine Shopping- Meile angrenzend, aber trotzderm ruhig gelegen, Man kann alles fußläufig erreichen, auch den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ralf K, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management