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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse Hotel überfüllt mit Engländern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel mit mittelmäßigem Essen. Personal sehr engagiert. Aber leider zu wenig Personal und auch zu wenig Platzmöglichkeiten am Pool und in den Speisesälen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne, große und geräumige moderne Zimmer. Wir hatten Poolblick, muss auch sein. sauber und funktional ausgestattet, leider kostet Safe und Kühlschrank extra.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenatmosphäre, Essen stets das gleiche, nicht gewürzt, Essen ist auf das Hauptpublikum Engländer ausgelegt: Masse statt Klasse, viele schreiende Kinder im Speisesaal, die alles anfassen und schreiend durch den Speisesaal laufen, man wird satt, ist nach einer Woche jedoch froh wieder zuhause zu sein.


    Service
  • Gut
  • sehr engagiertes Personal, leider zu wenig Personal, die waren stets im Stress die vielen Urlauber zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, unmittelbar an eine Shopping- Meile angrenzend, aber trotzderm ruhig gelegen, Man kann alles fußläufig erreichen, auch den Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf K, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management