- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel um sich zu entspannen und sehr schöne Sandstrände in der Nähe um das Strandfeeling zu genießen
Großzügige Zimmer mit Flachbildschirm und meheren deutschen Programmen,großer Kleiderschrank mit Mietsafe Großer Balkon der jedoch nur bei trockenem Wetter benutzt werden kann da keine Überdachung vorhanden ist. Gute Matratzen,großes Bad mit Fenster
Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet mit meheren Brot und Brötchensorten. Zum Mittagsessen verschiedene warme Gerichte große Salat und Nachspeisen Theke und wer nichts findet geht an die Italienische Theke dort gibt es verschiedene Pasta Gerichte mit verschiedenen Saucen und immer frische verschiedene Pizzen(lecker) Beim Abendbufett verschiedene Fleisch und Fischgerichte große Beilagen und Salattheke.Umfangreiche Desserts. Angenehme Atmosphäre Leider keine Möglichkeit bei Regen im Freien zu sitzen da für den gesamten Außenbereich nur 2 Schirme zur Verfügung standen.
Sehr freundlicher und nie aufdringlicher Service. Auf Reklamationen wurde sofort eingegangen und Mängel umgehend beseitigt.
Transferzeit vom Flughafen ca.45 min.Kleiner Sandstrand ca. 700 m vom Hotel entfernt.Sanddünen und Super Strände ca.5 Km entfernt gute Bus(1,40) und Taxi (6.50 Euro)Verbindungen. 10 min.Fußweg zur Altstadt mit schönen Restaurants und Bars.Schöne Promenade am Hafen und große Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Fitness und Wellness Angebote wurden nicht genutzt Tischtennisplatte leider nicht vorhanden Billiardtisch(gebührenpflichtig) im Bereich der Poolanlage und nur bei Tageslicht und trockenem Wetter zu benutzen Abendunterhaltung kein Niveau für ein 4 Sterne Haus Hotelbar ungemütlich da zu laut und zu klein. Im Freien keine Möglichkeit überdacht zu sitzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Roland, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management