Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist renoviert und sehr modern. Auch die Lage spricht für das Hotel; zwar nicht am strand, aber fußläufig ist alles gut erreichbar. Auch der Service war insgesamt gut. Ausschließlich das essen war unterstes Niveau. Nicht nur, weil es so gut wie keine Abwechslung gab, sonder auch weil das Buffet für die Hotelgröße viel zu klein war und selbst das einfachste Gericht einfach nicht schmeckte. Nach 10 tagen gegrilltes Fleisch/Fisch und salat hatte ich sogar 1 kg abgenommen, danke dafür! Bisher hatte ich immer sehr viel wehrt auf die Ausstattung/das Aussehen des Hotels gelegt. Jetzt werde ich vermehrt auf die Bewertungen des Essens achten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Teresa
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Terry, ich bedanke mich, dass Sie das Hotel Bahía de Lobos für Ihren Fuerteventura-Aufenthalt gewählt haben und dass Sie das Hotel im allgemeinen und das Personal lobend erwähnen. Sie müssen sich jedoch nicht bei uns dafür bedanken, dass Sie während Ihres Aufenthaltes 1kg abgenommen haben. Wenn ein Mensch seine Essgewohnheiten umstellt und sich plötzlich frei von Kohlenhydraten (Fisch/ Fleisch & Salat) ernährt, ist ein Gewichtsverlust ein ganz natürlicher und unvermeidlicher Vorgang. Etwas abweichend von der Normalität scheinen mit allerdings Ihre Ernährungsgewohnheiten insgesamt zu sein. Unser Sepiseangebot mit „unterstes Niveau“ zu bewerten, lässt bei mir die Frage aufkommen, was Sie gewohnt sind zu verzehren. Vielleicht haben wir Ihren aussergewöhnlichen Geschmack nicht getroffen, aber „schlechtes Essen“ bieten wir unseren Gästen sicher nicht an. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem Hotel, dass Ihren auserwählten Ernährungsansprüchen näher kommt. Wir werden Sie vermissen! André Heeren -Direktor- P.S. Ich möchte alle Leser dieses Kommentars auf die Fotos verweisen, die wir bei HolidayCheck eingestellt haben und daran erinnern, dass wir neben unseren täglich, wechselnden Büffets auch noch vier Themenabende anbieten (kanarisch, spanisch, mexikanisch und asiatisch). Ich bin überzeugt , Sie werden nach Begutachtung dieser Fotos Terrys Meinung nicht teilen. Sollten Sie dennoch leichte Zweifel haben, besuchen Sie uns und vergewissern Sie sich vor Ort ;-)