- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
über Stunden Fußball im neben Zimmer und deren Terrasse, Rezeption verweigert die Hilfe. Essen höchstens unterdurschnittlich. Bier am Zaphahn 4 / 6 Tagen leer. Minibar trotz all inclusive nicht vorhanden. Leerer Kühlschrank war nur gegen Tagespflichtige Miete erhältlich. Bei einmaligem Event, Lärm bis spät in die Nacht. Beschwerde war schon im Gange, aber ich hoffe das diese Bewertung ausreicht. Ich hoffe Feedback u. ggf. Schadensersatz zu erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Wir bedaueren sehr, ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese zweifelsohne zeitnah umsetzen. Es wäre zu hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance gewähren um Ihr Vertrauen zu erneuern. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor