- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2.mal im Bahia de lobos. Für uns war es wieder ein Traum. Wir hatten ein Zimmer am Ruhepool. Die Aussicht dort ist super. Liegen sind ausreichend vorhanden. Da wir aber sehr gerne am Dünen Strand sind, hatten wir uns ein Auto gemietet. Parkplatz ist immer vorhanden... Das Personal ist sehr freundlich, sauber und flink. Wir haben zu jeder Zeit Personal gesehen, die am putzen waren.Der Hotelmanager ist auch oft im Hotel zu sehen, so dass man seine Wünsche, oder Anregungen gleich anbringen kann. Die Kritik mancher Gäste wegen dem Essen kann ich nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist riesig. Wer da nichts findet, muss vielleicht in ein 5 Sterne Hotel mit Sterneküche reisen, das ein vielfaches kostet.... Getränke gibt es den ganzen Tag. Die Animation am Abend war auch ok.Allerdings manchmal etwas zu laut. Wir waren sehr gerne da, sind gut erholt und etwas schwerer nach Hause geflogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Sehr Zentrumsnah.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde Lieselotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gerlinde, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management