- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage, aber leider viele Mängel. Zwei Pools wovon einer ein Ruhepool ist. Leider laufen die Mülleimer am Poolbereich abends über. Pappbecher mit Wasser und Zigarettenkippen muss man Nachmittags schon mal wegräumen wenn man sich auf eine freie Liege legt.Wir sind Nichtraucher,sehr appetitlich.
Die Zimmer sind sehr schön, bis auf die Dusche. Man hat bei jedem duschen das Bad unter Wasser stehen und muss dann mit den Handtüchern das Bad putzen,wenn man kein Schwimmbad möchte.
Sehr enttäuschend,an ein gemütliches Abendessen ist da nicht zu denken. Zum Abendessen muss man in den Keller.Die ersten zwei Abende war nur ein Glas mit Sand und drei Muscheln auf dem Tisch.Ab dem dritten Abend waren dann Plastikläufer auf den Tischen.Zwischenzeitlich dann wieder nur die Gläser mit Sand.Tischdecken würden das ganze viel gemütlicher machen. An einem Abend steht eine Dame am Eingang die nach der Zimmernummer fragt,am nächsten muss man nicht die Zimmernummer sagen ,dann doch wieder. Den Sinn versteht kein Mensch.Es ist sehr laut in dem Speisesaal und dazu kommt teilweise noch laute Musik. An einem Abend sind wir zusammen aufgestanden um zu schauen was es als Nachspeise gibt.Wir haben extra unsere vollen Gläser auf dem Tisch stehen lassen.Als wir wieder zum Tisch kamen war dieser schon neu eingedeckt und unsere Gläser waren weg.Wir wurden dann böse angeschaut weil wir uns wieder an den Tisch gesetzt haben und zu Ende gegessen haben.Also haben wir nicht mehr zu zweit den Tisch verlassen. Das heißt einer sitzt am Tisch und isst und der andere läuft rum und versucht was vernünftiges zu finden.Wir waren 12 Tage in dem Hotel und haben zum Schluss nur noch Salat , Brot oder Fritten gegessen.
Der Service ist der schlechteste den wir je in einem Hotel erlebt haben.Bis auf ein paar Ausnahmen findet keiner vom Personal es für nötig zu grüßen.Ein Mann war an der Rezeption der immer freundlich war,der Rest hat grundsätzlich den Kopf weggedreht oder über einen hinweg geschaut wenn man das Hotel betreten oder verlassen hat.Ob zum Frühstück oder Abendessen kommen Kellner an den Tisch die einem den Teller wegnehmen ohne zu grüßen.Man hat die letzte Gabel noch nicht im Mund oder sogar noch etwas auf dem Teller dann kommt auf einmal von der Seite die Frage Finish und weg ist der Teller. Am ersten Aben habe Ich mir eine Cola an der Bar bestellt.Mir wurde dann gesagt Cola kann ich mir am Automaten an der Seite ziehen.Lecker im Hotel Cola aus dem Plastikbecher.Beim Ausschecken wurde auch nur finish gesagt,es wurde weder gefragt wie der Aufenthalt war,noch eine gute Heimreise gewünscht.Sehr traurig.
Zum Strand geht man ca.zehn Minuten,zum Dünenstrand fährt nach Plan alle 30 Minuten ein Bus. Man braucht viel Geduld,da man schon mal eine Stunde an der Bushaltestelle steht und kein Bus kommt. Es gibt viele Geschäfte auf der Hauptstraße,dementsprechend auch immer viel Trubel. Wer Ruhe sucht sollte einfach mal in den Seitenstraßen spazieren gehen,dort ist es stellenweise sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super nett . Die Animateure geben sich viel Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Peter, besten Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben, da uns Ihre persönlichen Eindrücke helfen uns weiterhin zu verbessern. Es tut uns selbstverständlich leid, dass wir Ihren Erwartungen an uns nicht in allen Bereichen entsprechen konnten, danken Ihnen aber auch für Ihre Lob für unser Animationsteam und unsere Zimmerausstattung. Sie können versichert sein, dass wie Ihre Anmerkungen geprüft haben um entsprechend Abhilfe zu schaffen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, weshalb es uns eine Freude wäre, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heißen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management