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Manfred Kaiser (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Niemehr Hotel Bahia de Lobos
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel sehr einfach eingerichtet,-Ikea-.Möbel oder Ähnliches, Essen hier handelt es sich um schlechtes Kantinenessen, Einfach , Kalt u. nicht gewürzt auch Beschwerden hat hier nichts geändert. Wie hier eine 100%ige Weiter Empfehlung zu Stande Kommt ist mir Rätselhaft ! Getränke Unmöglich, Service Faktisch nicht vorhanden, absolut Unfähig, wie dieses Haus zu 4 Sternen kommt ein Weiteres mal Rätselhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Kaiser
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kaiser, Vielen dank für ihren Kommentar. Es tut uns Leid dass wir ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir arbeiten daran um unsere Gäste glücklich zu machen, obwohl wir wissen dass es in 100% der Fälle schwer sein kann. Für die Zimmern hatten wir uns ein einfaches, praktisches Stil ausgedacht. Es tut uns Leid dass diese Stil nicht mit ihrem geschmack passt. Wir haben unser Buffet verbessert um die Temperatur zu erhöhen. Für ist es viel wichtiger als die Sterne ist das unsere Gäste durch einen Service mit guter Qualität zufrieden sind. Das ist unser Ziel. Wir denken das Komentare wie ihres können uns helfen unser Hotel zu verbessern. Wir hoffen dass Sie es in der Zukunft selber erleben können und einen schönen Urlaub verbringen bei dem Sie uns wieder besuchen. Viele Grüsse.