Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Bahiha de Lobo maximal 2 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: keine Kühlschrank, keine Wasserflaschen am Zimmer sind trotz all inklusive um 1,20 zu kaufen Safe kostet 2,40 pro Tag Restaurant:: warme Speisen sind alle immer lauwarm bis kalt, große Auswahlmöglichkeit jedoch schlechte Qualität Anlage: Hotel sollte eigentlich nach dem Umbau fertig sein, dennoch wird noch laufend in den noch nicht fertiggestellten Zimmern gebohrt und adaptiert Management: trotz Zusicherung dies zu ändern erfolgte keine Reaktion


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Vielen dank für ihren Komentar. Ihre Minung ist für uns sehr wichtig um unser Service zu verbessern. Dass Trinkwasser ist bei uns frei von 08:00 bis 23:00 Uhr. Wir haben unser Buffet verbessert um die Temperatur zu erhöhen. Wir sind gerade dabei ein neues Menü vorzubereiten und unsere Gäste sind damit sehr zufrieden. Das Bauarbeit war am 31 Oktober zuende, danach hat man Gardinen und Möbel in manchen Zimmer gestellt, wir hoffen dass hat ihnen nicht gestört da es keinen geräusch gemacht hat. Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sein Könnten. Wir hoffen dass diese Massnahmen uns helfen das Niveau bei ihnen erwatet zu erreichen, und hoffen auch dass Sie uns in ihrem Nächsten Urlaub in Fuerteventura wieder besuchen und wir ihre Erwatungen 100% entsprechen. Viele Grüsse