- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für unseren ersten All-Inklusive-Urlaub haben wir das Bahia de Lobos gewählt und sind zufrieden. Wir würden sicherlich noch einmal kommen. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Große und geräumige Zimmer mit neuwertiger Einrichtung. Gestört hat uns, dass der Zimmersafe 2,50€/Tag zu buche schlägt und man beachten sollte, dass die Terassentüren und Balkontüren nicht abschließbar sind. Das heißt mit einem Ruck sind die Türen auf. Hier hätten wir entweder eine Möglichkeit des Verschließens der Türen gewünscht oder eine kostenlose Nutzungsmöglichkeit des Safes.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt zwei Restaurants, wobei nur ein Restaurant für das Abendessen genutzt wird. Dieses Restaurant ist sehr nett eingerichtet und kann von Männern nur in langer Hose betreten werden. Sollte einem die Speisen trotz der größeren Auswahl nicht gefallen, gibt es ein zweites Restaurant mit internationaler Küche sowie einer italienische Ecke (Pizza/Pasta). Es gibt auch noch Themenabende wie Kanarische, Asiatische und Mexicanische Nacht. Ich würde mich beim nächsten Besuch über eine Amerikanische Nacht freuen. Beim Frühstück würden wir lieber normale (deutsche) Brötchen/ Brot bevorzugen statt Weißbrot, Toastbrot und Bagette. Zum Frühstück gab es zudem Donuts sowie spanische Churros. Warum gab es diese nicht als Nachtisch beim Mittag- oder Abendessen? Ggf. diese auch als Desserts servieren. Wir hätten uns gefreut. :-)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit - teils übermotiviert ;-)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel hat keinen eigenen Sandstrand. Dafür muss man entweder zum eher unschönen Stadtstrand laufen (ca. 5-7 Min. Fußweg) oder zum großen und langen Dünenstrand (ca. 30-45 Min. Fußweg oder alternativ mit dem Bus für 1,40€) Am Dünenstrand herrscht ein reger Wind. Windsurfer, etc. werden sich freuen, Sonnenanbeter ohne Liege eher weniger.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot (Fußball/Basketballplatz) vorhanden; wird aber anscheinend kaum angenommen. Das Animationsteam war super, allerdings hätte ich mir mehr/öftere Animation am Pool gewünscht. (Und nicht nur AquaZumba, -Gym etc.) Auch die Abendshows waren sehr nett gestaltet.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre positive Erfharung mit das erste All-Inklusive-Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor