- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne kleinere Hotelanlage in sehr zentraler Lage. Besonders herausheben sollte man die Zimmer. Zimmer ist schön groß, neuwertig und erst vor 2 Jahren saniert geworden. Die Anlage ist sehr sauber! Auch der Zimmerservice im Zimmer 2084 war hervorragend. Freundlich sind alle Angestellten. Das meiste kann man in anderen Bewertungen nachlesen, was in der Regel auch zutreffend ist. Nun aber zu den etwas unangenehmeren Punkten, welche eigentlich hier kaum erwähnt werden!! Wir hatten AL plus gebucht, weshalb wir eigentlich mit einer guten Getränkeauswahl an der Bar gerechnet hatten, weit gefehlt!! Anscheinend wurde Anfang Juni die Getränkekarte etwas geändert, natürlich zum negativen. So gab es z. B. nur noch drei, nicht sonderlich gute, Cocktails. Das andere, was schmeckt, nur mit Bezahlung. Außerdem wurde sogar an der Bar nicht einmal richtiger Orangensaft verwendet, sondern nur ein Konzentrat. Somit scheidet schon wieder eine ganze Reihe an Getränke aus. Sogar in 3 Sterne Häuser wird hier richtiger O-Saft verwendet. Das Essen war soweit ok, notfalls musste halt eine Pizza, welche gut aber nicht überragend war, reichen. Die Qualität der Speisen sehe ich schon als gut an, nur war halt nicht jeden Tag etwas passendes dabei. Aber das Essen war ok! Was für mich auch noch neu war, die Liegen am unteren Pool gab es nur per Selbstbedienung. Sie wurden alle, zwecks Bodenreinigung, zusammen aufeinander gestellt. Danach musste sich jeder selbst bedienen. Genau so sah es auch am Pool dann aus, alles kreuz und quer. Zum Ende möchte ich einfach erwähnen, wir waren mit dem Urlaub zufrieden, uns hat es gut gefallen. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er mit den Einschränkungen leben kann. Im August kostet die Anlage ja immerhin stellenweise weit über 1000 Euro für eine Woche. Deshalb sollten auch die negativen Punkte angesprochen werden. Wir waren (wir verreisen jedes Jahr zweimal) jedenfalls schon in bedeutend besseren Hotels, welche nicht so gut bewertet waren, wo vor allem das All incl. bedeutend besser war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Reinhard, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management