Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Prima bis Durchwachsen
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Entspannung war möglich auch durch ein Zimmer am ruhigem Poolbereich. Im Restaurantbereich war der Wischlappen nur für die Tische genutzt worden. Das Essen im speziellen Restaurant war auch in Buffetform, aber ansprechender angerichtet. Das Auge isst mit. In beiden Restaurants ist die Lautstärke enorm hoch. Das Personal ist sehr höflich, insbesondere die Raumpflegekräfte der Zimmer. Das Hotel eignet sich zum Erholen/Entspannen und Unterhaltung gleichsam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, ich bedanke mich für Ihren Besuch im Labranda Bahía de Lobos und für Ihre freundliche Weiterempfehlung in diesem beliebten Hotelbewertungsportal. Das der Geräuschpegel im Restaurant teilweise recht hoch ist, liegt einerseits natürlich an den Gästen selbst, anderseits schauen wir zur Zeit, welche Möglichkeiten uns die Restaurants bieten, um die Geräuschdämmung zu verbessern. Mit Sicherheit wird unser Innenarchitekt eine gute Idee haben. Ich hoffe, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird dann lediglich mit "Prima" betitelt ;-) Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-