- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön angelegt , kein riesen Betonklotz , schöne Poolanlage.Überwiegend Engländer , viele Familien, aber auch junge und ältere Paare. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen,alles irgendwie zu oberflächlich ,lieblos.Schade! Preis/ Leistung für uns schlecht!
Zimmer gut ausgestattet.Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern.Betten wirklich gut.Leider kein Kühlschrank und keine Möglichkeiten draussen Handtücher zu trocknen. Und :wir sind 5 ,hatten aber nur 2 Stühle auf der Terrasse.Bad war einigermassen sauber,bis auf die Ecken.
Ja, wir haben noch nie so schlecht gegessen in einer 4* AI Anlage.Wir sind da nicht extrem anspruchsvoll ,wissen das bei AI die Qualität nicht so hoch liegt.Aber hier...kaltes und rohes Gemüse , eintöniger Nachtisch , vieles nur lauwarm,Getränkespender oft leer bzw. Konzentrat leer , kam nur Wasser. Atmosphäre im Restaurant unten nicht angemessen , keine Tischdecken , keine zusätzlichen Weine , Essen noch schlechter als oben. In der Bar lieblose Cocktails , keine Bedienung,daher laaange Schlangen.
Fremdsprachenkenntnisse im Hotel gut , Zimmerreinigung und auch sonst nicht perfekt sauber.Morgens lagen noch Pommes vom Abend unter den Tischen.Personal nett , aber wir hatten den Eindruck ,dass sie sehr gestresst waren ,vielleicht zu wenig Personal?
Wir wussten vorher , dass das Hotel keine Strandlage hat.Gute Shoppingmöglickeiten in direkter Nähe.Abends auch sehr viel los.Wir fanden die kleine Badebucht,die man in 10 min. zu Fuß erreicht auch sehr schön.Aber zu den Traumstränden von Corralejo ist es zu weit ,hatten daher ein Mietauto , mit dem man in 10min da ist(bei den Riu-Hotels).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren gut drauf.Kinderdisco ist ok.Aber die Tagesanimation ist sehr eintönig. Am Pool genug Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Britta, an erster Stelle bedanke ich mich für Ihren Besuch bei uns und die freundlichen Worte über das Hotel Bahía de Lobos. Es ist Ihr gutes Recht, uns eine Weiterempfehlung zu verweigern, auch wenn wir -und so sicher auch viele andere Gäste- es auf Grund der insgesamt guten Beurteilung nicht ganz nachvollziehen können. Unübersehbar liegt es an Ihren höchstpersönlichen Erwartungen im Gastronomiebereich. Es fällt mir zwar etwas schwer zu glauben, dass unser Küchenchef rohes und kaltes Gemüse (ungekochtet?) ins Büffet legt, aber wenn Sie es so vorgefunden haben, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen. Da sich über Geschmack allerdings nur schwer streiten lässt und wir offensichtlich bei der Mehrheit unserer Gäste besser abschneiden als bei Ihnen, möchte ich es bei diesen Zeilen belasssen und wünsche Ihnen lediglich mehr Erfolg bei Ihrer nächsten Hotelwahl Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-