Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhe, Entspannung und Erholung genießen !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Moderne, saubere Hotelanlage, super nette Servicekräfte, ein immer präsenter Hoteldirektor . Für Jeden etwas dabei .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer , modern eingerichtet mit viel Stauraum und großzügigem Bad. Absolut hervorragend war die penible Sauberkeit . Neue Matratzen ( Foto anbei !) Wir haben geschlafen wie die Babys :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücks- und Mittagsbuffet war super, von allem etwas da, warm / kalt. Nachmittags Snacks und Kuchen sehr lecker. Abends im Restaurant waren wir leider etwas enttäuscht, Wohl war immer was zu finden, aber die Auswahl nicht sehr groß . Die Themenabende ( Pizza / Pasta, Asiatisch , Kanarisch , Mexikanisch ) wiederholten sich .


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, Zimmermädchen ..... durchweg höflich und stets Hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. in einer Stunde vom Flughafen mit dem Bus zur Anlage gefahren . Die Fähre nach Lanzarote im Hafen von Corralejo war auch prima mit einem Spaziergang von etwa 30 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegte und saubere Poolanlagen, eine große , mit Kinderpool und Animation und eine oberhalb, wo es sehr ruhig war. Liegen standen in großer Anzahl zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, im Namen des gesamten Personals bedanke ich mich herzlich für diese ausgezeichnete Bewewertung und Ihre lobenden Worte! Es macht uns stolz, dass wir alle Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und wir somit zu einem entspannten und erholsamen Urlaubserlebnis beitragen konnten. Bis hoffentlich zum nächsten Mal im, Hotel Bahía de Lobos! Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Mangement