- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Baumängel im Badezimmer + Dusche undicht. 2. 4 Postkarten die ich zum versenden in der Rezeption abgegeben habe sind bis heute (03.10.2015) nicht in Deutschland angekommen !? 3. Der Strand der in der Werbung gezeigt wurde ist nicht der 500m entfernte, sondern der ca. 3km entfernte zu dem es leider keinen Hoteleigenen Shuttle gibt !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, ich bedanke aufrichtig für Ihren Besuch im Bahía de Lobos und natürlich für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels an alle Freunde des grössten, deutschsprachigen Urlaubsportals. Wenn ein Gast uns mit der Note 5,5 von 6,0 Punkten bewertet, dürfte es wenig Zweifel geben, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns in Corralejo verbracht haben. Wir hoffen deshalb natürlich berechtigt, dass es nicht der letzte Aufenthalt in unserem Hause war. "Schade" nur, dass Sie lediglich die wenigen, negativen Eindrücke Ihres Urlaubs veröffentlicht haben und nicht die zahlreichen positiven, die sicherlich überwiegen. Ihre Postkarte hat unsere Rezeption übrigens verlassen und sollte auf dem Weg nach Deutschland sein. In Spanien laufen die Dinge immer ein bisschen gemächlicher....mañana, mañana...auch bei der spanischen Post ;-) Mit sonnigen Grüsse aus Corralejo André Heeren -Direktor-