- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage des Hotels und auch die Zimmer sind sehr schön und gut gepflegt. Auch der Service des Personals lässt sich nicht bemängeln, man wurde immer professionell und hilfsbereit betreut. Leider werden diese positiven Aspekte überschattet von der sehr schlechten Qualität der Verpflegung. Wir haben die schlechten Bewertungen bezüglich der Speisen zwar vorher zur Kenntnis genommen, jedoch gehofft dass es sich hierbei um Ausnahmen handelt. Dem war leider nicht so: Das Essen ist tatsächlich kaum gewürzt und selten frisch, es werden nur die günstigsten Nahrungsmittel verwendet und Reste teilweise mehrere Tage wiederverwendet. Es ist sehr bedauernswert dass man in einem 4 Sterne Hotel in Spanien Ananas, Birnen etc. aus der Dose serviert bekommt. Ich habe sogar mal ein rohes Ei als Frühstücksei serviert bekommen! Es ist schwer nachvollziehbar wieso das Management nicht auf die reichliche Kritik bzgl. des Essens reagiert!? Die Animation ist auch sehr ausbaufähig und amateurhaft. Oft kam das Programm sehr improvisiert und schlecht durchdacht vor: Statt dass man am Abend ein Programm für Erwachsene gestaltet, wurde beispielsweise Kinderschminken angeboten, während der Rest der Gäste Löcher in die Luft starrte. Fazit: Eine sehr schöne Anlage mit viel Potential, dafür müssten die Kritikpunkte aber unbedingt ernst genommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Karina, vielen Dank für Ihren Besuch im LABRANDA Bahía de Lobos und für Ihre Bemühungen, allen Lesern Ihres Kommentars zu versichern, dass unser Hotel "eine sehr schöne Anlage mit viel Potential" ist. Soweit stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Ihrer Meinung nach müsste allerdings "das Management auf die reichliche Kritik bzgl. des Essens eingehen", damit auch Sie eine Weiterempfehlung an dieser Stelle abgeben können. Das macht das Management in Ihrem Fall ja jetzt, aber auch sonst ist es immer versucht, Verbesserungen -auch beim Essen- schnell umzusetzen. Ich werde deshalb, wie von Ihnen gewünscht, etwas näher auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Dass die zubereiteten Speisen in der Würze an Ihrem persönlichen Geschmack vorbeirauschten, bedauere ich selbstverständlich, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Birnen aus der Dose konnte ich hingegen noch nicht im Büffet ausmachen und rohe Frühstückseier servieren wir nicht einmal am 1. April. Dann ergänzen Sie noch, dass "selten frische und auch nur die günstigsten Nahrungsmittel" im Büffet zu finden sind. Sollte dies der Fall sein, hätten demnach 95% unser Gäste, also all die Besucher, die unser Hotel in diesem Portal bedenkenlos weiterempfehlen, sehr geringe Qualitätsansprüche und Erwartungen an unsere Hotelküche. Glauben Sie das wirklich? Ich denke, damit bin ich ausreichend auf Ihre Mängel bzgl. des Essens eingangen und jeder Leser dieser Zeilen soll sich am besten selbst sein Urteil über Ihre Be- bzw. Verurteilung bilden. Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-