- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Zimmer. Zum Strand müsste man entweder mit dem Bus oder 30 min laufen. Animation Team eine Katastrophe. Essen war ok. Service Personal super nett und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, offensichtlich haben Sie sich insgesamt recht wohl gefühlt im Bahía de Lobos, sonst hätten Sie uns sicher nicht an dieser Stelle weiterempfohlen. Um so mehr bedauere ich, dass unser Animationsteam genauso offensichtlich an Ihren Erwartungen vorbeianimiert hat. Seien Sie doch bitte so freundlich, mir ein kurzes Résumé über Ihre Erfahrungen mit unseren Animateuren zu schicken (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), damit andere Gäste nicht ähnliches erfahren müssen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe, Sie trotz allem wieder einmal im Bahía de Lobos begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-