- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamt gesehen gutes, sauberes u. ruhiges Hotel, Personal freundlich, (Chef arbeitet mit!) Ärgernis: die deutsche Gewohnheit mit den Handtuchreservierungen am Pool, teilweise schon ab 7 Uhr! Obwohl im Zimmer u. am Pol darauf hingewiesen wird erfolgt kein einschreiten dagegen. trotz Zusage bei all. incl. plus,(auch beim einchecken ,2x wöchentlich ein Essen im "a`la carte" Restaurant nicht möglich kein Platz verfügbar! Plätze werden wohl lieber an zuzahlende Gäste vergeben (nur leere Zusagen des Reiseveranstalters !?)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter, ich freue mich, dass Sie insgesamt eine schöne Woche im Bahía de Lobos verbracht haben und Sie keine Mühe scheuten, uns an dieser Stelle weiter zu empfehlen. Gegen das Reservieren der Liegen haben wir mittlerweile leichte Massnahmen eingeführt, die auch Erfolge zeigen. Das a la carte Dinner, welches von Mittwoch bis Sonntag angeboten wird, ist für alle Gäste inklusive. Vermutlich wollten Sie einen Tisch am Montag oder Dienstag reservieren und meine Kollegen konnten Ihnen mit ihren Deutschkenntnissen nicht verständlich erklären, warum es keinen an diesen Tagen Tisch gibt. I.d.R. kommen alle Gäste diesbezüglich auf Ihre Kosten. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedaure gleichzeitig, dass Sie mich erst heute auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Gerne hätte ich vor Ort zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden, die Ihren Unmut reduziert hätte. Ich hoffe, die angesprochenen Kritikpunkte sind schnell vergessen und Sie besuchen uns einmal wieder. Wir wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem schönen Corralejo André Heeren -Direktor-