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Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gesamt gesehen gutes, sauberes u. ruhiges Hotel, Personal freundlich, (Chef arbeitet mit!) Ärgernis: die deutsche Gewohnheit mit den Handtuchreservierungen am Pool, teilweise schon ab 7 Uhr! Obwohl im Zimmer u. am Pol darauf hingewiesen wird erfolgt kein einschreiten dagegen. trotz Zusage bei all. incl. plus,(auch beim einchecken ,2x wöchentlich ein Essen im "a`la carte" Restaurant nicht möglich kein Platz verfügbar! Plätze werden wohl lieber an zuzahlende Gäste vergeben (nur leere Zusagen des Reiseveranstalters !?)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, ich freue mich, dass Sie insgesamt eine schöne Woche im Bahía de Lobos verbracht haben und Sie keine Mühe scheuten, uns an dieser Stelle weiter zu empfehlen. Gegen das Reservieren der Liegen haben wir mittlerweile leichte Massnahmen eingeführt, die auch Erfolge zeigen. Das a la carte Dinner, welches von Mittwoch bis Sonntag angeboten wird, ist für alle Gäste inklusive. Vermutlich wollten Sie einen Tisch am Montag oder Dienstag reservieren und meine Kollegen konnten Ihnen mit ihren Deutschkenntnissen nicht verständlich erklären, warum es keinen an diesen Tagen Tisch gibt. I.d.R. kommen alle Gäste diesbezüglich auf Ihre Kosten. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedaure gleichzeitig, dass Sie mich erst heute auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Gerne hätte ich vor Ort zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden, die Ihren Unmut reduziert hätte. Ich hoffe, die angesprochenen Kritikpunkte sind schnell vergessen und Sie besuchen uns einmal wieder. Wir wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem schönen Corralejo André Heeren -Direktor-