Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub für einen guten Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Februar für eine Woche im Hotel Labranda Bahia de Lobos. Unsere Erwartungen an das Hotel wurden alle erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr groß und geräumig mit einem großen Schrank und einer zusätzlichen Couch. Wir hatten zwei aneinander geschobene Einzelbetten. Die Einrichtung war neu und sauber. Das Badezimmer ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr groß und hat ein Fenster. Die Dusche ist am Ende offen, sodass ein wenig Wasser außerhalb landet, mit dem Duschvorleger lässt sich dies jedoch auffangen. Am Rand der Duschwanne war ein wenig Schimmel und an den Wänden waren zum Teil weiße Ausblühungen, die provisorisch entfernt und übergepinselt wurden, nach ein paar Tagen jedoch zurück kamen. Laut Google-Recherche handelt es sich dabei vermutlich um Salze, die zwar nicht gesundheitsschädlich sind, aber besonders hübsch sieht es nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich, von Brot über Müsli, Obst, Gemüse, English Breakfast war alles vorhanden. Außerdem wurden Spiegeleier und Omelette frisch zubereitet und es gab eine "süße" Ecke mit z.B. Pfannkuchen und Crossaints. Der Omelette-"Koch" war immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. Das Mittagessen war etwa eine kleine Ausführung des Abendessens, zudem wurden frische Pizza und Pasta zubereitet. Beim Abendessen gab es zu unserer Zeit die Möglichkeit dreimal in der Woche im Italienischen Restaurant zu essen, das normale Restaurant hatte jeden Abend geöffnet und hatte drei Themenabende (Asiatisch, Kanarisch und Mexikanisch). Das Buffet war sehr umfangreich mit einem großen Vorspeisen- sowie Nachspeisentisch. Ein Fleischgericht wurde jeden Abend frisch gebraten und aufgeschnitten. Positiv fiel uns auf, dass Reste, die neben den Schalen lagen, sehr schnell beseitigt wurden und dass die Gerichte immer gut aussahen und ausgetauscht wurden bevor die Schalen leer waren. In beiden Restaurants war eine schlechte Akustik, Tellerklappern hallte relativ laut durch den Raum. Es war zwar etwas laut, jedoch nicht unangenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war jederzeit sehr freundlich und konnte immer helfen. Größtenteils wurde gutes Deutsch gesprochen, ansonsten kamen wir mit Englisch gut weiter. Die Zimmer wurden täglich gewischt und zu unserer Zufriedenheit gereinigt. In den Speisesälen wurde das Geschirr sehr schnell abgeräumt, teilweise schon direkt wenn das Besteck niedergelegt wurde, was ein wenig hektisch wirkte. Jedoch gab es somit keine Stapel mit benutztem Geschirr auf den Tischen. Das Personal an der Bar war meistens sehr freundlich, manchmal etwas wortkarg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist wie schon zuvor beschrieben direkt an der Einkaufsstraße gelegen, was uns besonders an den Abenden zum Bummeln eingeladen hat. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 800m und ist in 10 Minuten zu bewältigen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 45 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden, dauert der Transfer dementsprechend länger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Tag ein Animationsprogramm angeboten, das wir jedoch nicht genutzt haben. Fast jeden Abend wurde in der Bar nach der Minidisko Bingo gespielt, was uns etwas zu viel war. Danach gab es verschiedene Entertainment-Programme, wovon uns die Live-Musik gut gefallen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Johanna und Lieber Herr Dennis, Vielen Dank für diese freundlichen Worte! Es ist sehr befriedigend zu lesen, dass unsere täglichen Bemühungen die Anstrengung Wert waren, und letztendlich Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllt werden konnten. Zweifelsohne sind wir noch nicht perfekt, aber dank Ihrer Worte verbessern wir uns weiterhin. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager