- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen. Der Transfer war für die 40km vom Flughafen mit 1:45 Stunden viel zu lange!!! Leider gibt es keinen Süßwasserpool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Jürgen, es tut mir leid, dass Ihr Urlaub mit einem fast unendlich, langen Tranfer begann. Einmal im Bahía de Lobos angekommen, hat sich das Blatt glücklicherweise schnell gewendet und Sie konnten einen schönen Urlaub erleben. Vielen Dank, dass Sie sich überdies die Mühe gemacht haben, uns in diesem Portal an alle interessierten Leser weiterzuempfehlen. Ihre Aussage. "Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen", hat mich natürlich besonders gefreut und ich hoffe sehr, Sie setzen diesen schönen Vorsatz schon bald in die Tat um. Lassen Sie mich wissen (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), wann es soweit ist und ich sorge dafür, dass Sie in dem von Ihnen gewünschten Gebäude untergebracht werden. ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-