- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gut renoviertes Hotel, mit sehr aufmerksamen Service. Zum Übernachten völlig ausrechend aber am Tage eher grenzwertig, fehlende Sonnenschirme und laute Poolmusik sind da nicht sehr angenehm. Leichte Plastikbecher, die vom Wind halbvoll umgeweht werden, machten eine tägliche Generalreinigung um den Hauptpool nötig. Dazu wurden jeden Abend, kurz vor 22:00 Uhr die Liegen in 5-Stapel zusammengeworfen, um morgens mit der Reinigungsmaschine durchzukommen. Mein Tipp: Mehrwegbecher aus Hartplastik und Sammelbehälter (funktioniert auf der Insel in anderen Anlagen auch)
Die Zimmer waren ausreichend, sehr hell und freundlich ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Save war bei unserer Buchung inklusive. Den Wasserkocher benötigten wir nicht, einen Kühlschrank hätte man für 2,50 € pro Tag mieten können, den inklusiv zu stellen wäre uns lieber gewesen.
Am Morgen war alles da, was wir benötigten, die Brötchen wurden am Ort frisch gebacken, dies konnten wir am Abreise-Morgen um 6:00 Uhr mit ansehen. Aufgefallen ist uns der dezente Service, der Bestecke und Teller nachfüllte. In anderen Anlagen wurde das mit einem Servierwagen mit sehr viel Lärm erledigt, hier war es fast nicht zu merken. In der Botanik-Lounge war es wenn man um 18:30 Uhr kam sehr angenehm zu speisen. Eine Wiederholung nach einer Woche war leider auch festzustellen.
Fragen wurden, in deutsch, zur Zufriedenheit beantwortet. Das Personal war ausgesprochen höflich.
Vom Airport waren wir mit dem Mietwagen in 40 min. dort. Am Ende der Einkaufmeile gelegen bestand abends noch die Möglichkeit ein Bummel zu unternehmen. Ab Mitternacht war es im Zimmer auch sehr gut zu ertragen. Die Zimmer am Ruhe-Pool wären die bessere Wahl, wie man von anderen Gästen hörte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, weil die Wassergymnastik im Pool mit sehr, sehr lauter Musik stattfand. Wir haben die Anlage morgens mit dem Mietwagen verlassen und sind gegen 15:00 Uhr zu einem kleinen Kaffee-Snack wieder da gewesen. Die Lautstärke der Poolbeschallung sowie auch die am Abend war sehr unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Renate, lieber Günter, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und unsere Gäste im Hotel Bahía de Lobos waren. Ihre positive Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wie Sie richtig bemerkt haben, bieten wir sowohl einen Animations- als auch einen Ruhepool an, um den verschiedenen Ansprüchen unserer Gäste entgegenzukommen. Um die Wunschlage Ihres Zimmers während Ihres nächsten Besuches vorauszuplanen, senden Sie uns doch bitte vorab eine E-Mail direkt an uns: publicrelations.bahiadelobos@labranda.com Wir würden unsfreuen, Sie in Zukunft wieder einamal bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management