- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ingesamt sehr gutes und neues Hotel mit einigen kleinen Mängeln. Besonders gut ist das Essen und die all in Ultra Getränke.
Zimmer war neu und grosszüg eingerichtet. Was wir aber als sehr störend empfanden,, dass die Betten aus 2 Einzelbetten bestanden und sich dauert während der Nacht verschoben. Dadurch war gemeinsames schlafen kaum möglich. Für uns ein Minuspunkt im Urlaub.
Vom gastronischem Angebot eines der besten Hotels in denen wir bisher waren. Hier findet wirklich jeder was und auch die Themenabenden sind Super. Unser Favorit „Asian Night“ mit frischen Sushi. Und zum Nachtisch gibt es dann öffters mal den Schokobrunnen.
Service war ingesamt gut, nur der Check in war für uns der Horror direkt zu Anfang des Urlaubs. Wir mussten erstmal in der Hitze noch 5 Studen in der Lobby warten, bevor die Zimmer bezogen werden konnten. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt und machte den Start in den Urlaub wirklich unentspannt. Falls ihr euch zwischen einem frühen und späten Flieger entscheiden könnt, nehmt auf jeden den späten. Man kommt vor 15:00 Uhr nicht auf die Zimmer!!! Bei uns war es sogar noch später. Der Service in den Restaurants und Bars war steht’s einwandfrei und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten die Freundlichkeit der anderen Kollegen leider nicht immer und waren meinst kurz angebunden (bei Telefonat wärend des Handtuchtauschs bekam man nicht mal ein. „Guten Morgen“) Sorry das geht besser!
Total zentral, am besten ein Auto mieten um von dort aus die Insel zu erkunden. Ist an der Haupt-Einkaufspassage gelegen, aber kein Lärm dadurch Nachts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Malte, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es macht uns stolz, dass Sie unser Restaurantkonzept und die Qualität der Speisen und Getränke überzeugen konnten, ebenso wie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus bedauern wir es, dass wir Ihnen Ihr Zimmer nicht schon früher zur Verfügung stellen konnten. Der Check-in ist bis 16 Uhr und auch wenn wir stets bemüht sind, ist es gerade in der Hochsaison manchmal nicht möglich allen unseren Gästen die Zimmer bei einer frühen Anreise zu gewährleisten. Wir wúrden uns freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen. Sergio de la Serna Hotel Management