Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Defiziten...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rand von Corralejo und hat allgemein eine ganz schöne Anlage. Leider guckt man von einer Seite auf eine große Baustelle. Drinnen ist die Anlage sehr gepflegt und macht äußerlich einen schönen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wirklich sehr groß und schön eingerichtet. Eine Sonne Abzug gibt es definitiv für den Duschkopf. Dieser war das billigste Modell und funktionierte nicht besonders gut. Der Fernseher ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war allgemein nicht so gut... Manche Speisen waren sehr ungewürzt und nach vier Tagen hat sich das Essen bereits wiederholt. Jedoch waren nicht alle Speisen schlecht... Der Schweinebraten, die Pizza, und die Themenabende waren wirklich gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war nahezu sehr gut. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Ansonsten war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Besonders die Barmänner, Barfrauen und Animateure haben einen super Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Bus circa 40 Minuten und geht wirklich schnell. Das Hotel ist eher am Rand des Ortes. Die Einkaufsstraße ist direkt in der Nähe und sehr schön. Der Strand ist circa 10 Gehminuten entfernt, jedoch sehr klein und nicht so schön wie die Dünenstrände.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben einen guten Job gemacht, auch wenn die Gäste wenig Lust auf Animation hatten. Im Umfeld des Hotels konnten jedoch viele Dinge gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, lieber Flo, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben, es freut uns, dass wir zu einem positiven Urlaubserlebnis beitragen konnten. Neben Ihrem Lob nehmen wir selbstverständlich auch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, und haben diese entsprechend weitergeleitet. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft einmal wieder im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management