- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für vergleichsweise wenig Geld erhält man einen hochwertigen Urlaub auf den Kanaren, wobei es wenig vergleichbare Hotels in der gleichen Preisklasse gibt. Für mich war dies eindeutig ein Pluspunkt. Wir sind im November als Paar verreist und hatten einen tollen Badeurlaub. Bis auf kleine Verbesserungsvorschläge (die es ja bekanntlich immer gibt), hat alles gepasst. Allerdings haben wir mitbekommen, dass es eine sehr hohe Anzahl an Überbuchungen gegeben hat. Die Gäste wurden für die ersten 1-2 Nächte in das Partnerhotel Aloe Club gebracht (voraussichtlich weil dieses Hotel wenig besucht war und somit eine Vollbelegung dort erzielt werden konnte). Die Gäste haben als Entschädigung das All Inclusive Ultra Paket erhalten. Da wir nicht betroffen waren hat uns dies nicht gestört. Wir haben allerdings von insgesamt an die 30 Überbuchungen gleichzeitig gehört, was meiner Meinung nach unverschämt ist.
Bis auf kleinere Mängel sehr schön! Das Zimmer ist sehr geräumig im Gegensatz zu herkömmlichen Doppelzimmern. Es gibt einen großen Flur, so dass das Zimmer schon fast den Flair einer kleinen Wohnung hat. Lediglich das Doppelbett besteht aus zwei Betthälten, die immer wieder auseinanderrollen. Dies war wirklich nervig, aber nachdem wir unserer Kreatibität freien Lauf gelassen hatten und das Bett komplett an die Wand geschoben haben, war dies kein Problem mehr ;)
Die Buffets waren wirklich sehr gut. Wir haben das Mittagessen eigentlich so gut wie nicht genutzt, da wir sehr ausgiebig und gerne frühstücken. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet waren sehr gut. Wenn ich mit anderen bereits erlebten All inclusive Buffets vergleiche, kann ich sagen dass die Auswahl an sich kleiner war als ich es gewohnt war, allerdings dafür so gut wie alles sehr gut geschmeckt hat. Das Mittagsbuffet war soweit ich erkennen konnte eher unspektakulär, da wir dieses so gut wie nicht genutzt haben kann ich dazu allerdings wenig sagen.
Mir wäre beim Service weder etwas Negatives , noch etwas herausragend Positives aufgefallen.
Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße, was ich als sehr positiv empfunden habe. Abends konnte man gut spontan durch die Straßen bummeln gehen, trotzdem war es in der Hotelanlage an sich immer sehr ruhig. Der kleine Stadtstrand ist ca. 10 Min zu Fuß entfernt, was überhaupt kein Problem war. Der schöne große Dünenstrand ist in 5 Min mit dem Bus zu erreichen, man kann auch in ca. 45 Min. dorthinlaufen. Ausflugsziele gibt es wenige in der Umgebung, was wir allerdings auch gar nicht benötigt hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz ist inklusive,den wir oft genutzt haben. Der Billiardtisch war sehr abgenutzt, Tischtennis gab es nicht. Der Fitnessraum erschien auf den ersten Blick ausreichend. Die Freizeitangebote sind auf jeden Fall ausbaufähig, das hat uns aber nicht weiterhin gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sophie, wir danken Ihnen ganz besonders für Ihre ausführliche Bewertung, die es anderen Reisenden ermöglicht sich vorab einen Eindruck über das Bahía de Lobos und seine Umgebung zu machen. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen allerdings auch Ihre Anmerkungen zum Anlass diese nochmals zu prüfen. Es würde uns freuen, Sie un Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management