Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln an Lage und Besuchern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine schönes saubere Hotelanlage mit nettem Personal. Dementsprechend stimmen die Bewertungen. Leider wird nicht erwähnt das die Gäste zu 75% aus England kommen. Es gab eine Vielzahl an Low Cost Reisenden aus England und Schottland (150 kg+ und volltätowiert) Trotzdem abends recht ruhig. Es fehlt der Strand, da die Wassernutzung sich auf die (Meerwasser)Pools beschränkt und da der Platz knapp ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß und noch recht gut in Schuß. Gutes Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichhaltiges Buffett, ständig Essen möglich, manchmal wenig gewürzt, tendenziell auf engliche Gäste eingestellt. Man sitzt morgen ständig neben Würstchen, weißen Bohen in Tomatensauce und anderen Essiggerüchen. Abends Essen im einfachen Lokal möglich oder im Büffett Restaurant. Herren müssen lange Hosen tragen - jedoch auch Jeans und Muscleshirt möglich


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich - deutsche Urlauber haben nur All inclusive - englische Besucher All inclusive plus - d.h. zusätzlich Handtücher, Ventilator, und Alk in allen Varianten. Das zubuchen kostet pro Tag 15€. (zun teuer). Leider war nicht zu ermitteln ob die englischen Gäste weit weniger bezahlt haben als die Deutschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe der City von Corralejo. Abends schlendern durch die Einkaufsstrasse sehr gut möglich. Viele englische Lokale. - für den ders mag. ca. 1 Stunde Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen. der Strand 700m entfernd liegt neben dem Hafen, ist klein und nicht zu empfehlen. ca. 3km bis zum Dünenstrand - mit Bus Nr. 6 oder Auto schnell zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Labranda Bahía de Lobos für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Reichhaltigkeit unserer Buffets in unseren Restaurants hervorheben. Eben diese ist an unsere internationalen, aus verschiedensten Ländern anreisenden Gäste gerichtet, sowohl in kalter als auch in warmer Form. Zudem bieten wir in unserem internationalen Restaurant wöchentlich drei Themenabende mit mexikanischer, asiatischer und typisch kanarischer Küche in verschiedensten Variationen an. So möchten wir die Geschmäcker aller unserer Gäste befriedigen. Tatsächlich bieten wir unsere Verpflegung als All Inclusive oder All Inclusive Plus an, dies hat jedoch nichts mit der Nationalität zu tun, sondern hängt davon ab, was jeder Gast vorab entweder über seinen Reiseveranstalter oder direkt über uns gebucht hat. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie Ihre Zufriedenheit über unser Hotel zum Anlass nehmen, uns in Zukunft einmal wieder zu beehren. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management