- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren positiv überrascht über die Größe und die Sauberkeit der Hotelzimmer, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr nett und hilfsbereit und auch die Angestellten,das erlebt man selten in dieser Form. Etwas schade fanden wir,dass der Pool wesentlich kleiner ist ,als es auf den Bildern aussieht und vor allem,dass sich niemand darum kümmert,dass die Liegen schon vor dem Frühstück reserviert werden,was ja eigentlich verboten ist!! Die Krönung war,als wir eine 10-köpfige englische Familie beobachtet haben,die Liegen reserviert und dann erstmal einen Ausflug gemacht haben...! So waren ihnen die Liegen am nachmittag sicher. Das Essen war frisch und lecker und in einer großen Auswahl vorhanden,wurde regelmäßig nachgefüllt. Die Cocktails für Ai -Gäste sind nicht so lecker,wir hatten jedoch Glück und hatten in ersten Hälfte unserer Urlaubswoche noch Pin Colada dabei,der er gut schmeckte.Dann wurde er aus dem Angebot herausgenommen und wir mussten uns an Sangria halten. Zu empfehlen ist es,sich ein Auto zu mieten , um die schöne Insel zu erkunden und man ist so innerhalb von 10 min. am tollen Dünenstrand. Alles in allem würden wir das Hotel nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management