Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schon gut
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Essen ist noch viel Potenzial nach oben möglich. Die Produkte sind gut nur die Zubereitung leider nicht. ES fehlt Würze und beim Grillen von Fisch und Fleisch sowie beim braten von Eiern Fett oder Oel. Auch Dressing für Salat vsind eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, mit unserem Dressing sind wir offensichtlich an Ihrem Geschmack komplett vorbeigerauscht. Vielen Dank, dass Sie diesen Umstand nicht auf die Goldwaage gelegt haben und unser LABRANDA Bahía de Lobos in diesem Portal mit einer klasse Bewertung und einer Weiterempfehlung belonht haben. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit auf Fuerteventura und in unserem Hause verbracht haben und wir hoffen, Sie besuchen uns -trotz fehlender Würze am Grill- noch einmal. Sollten Sie dann ein bestimmtes Zimmer wünschen, senden SIe mir einfach eine kurze E-Mail (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com). Mit sonnigen Grüssen aus dem Norden Fuerteventuras André Heeren -Direktor-