Alle Bewertungen anzeigen
Jorg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit einem kleinen Abstrich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein super Hotel ohne Nebengeräusche von Nachbarn, deutscher Manager immer genug Liegen. Achtung mit Poolseite buchen. Sehr freundliches Personal bis auf eine Ausnahme "Ali mag keine Turis" wer wird als Gast gerne ohne Respekt behandelt. Am Abend gibt es schon mal Schlangen vor der Bar (einzige Stelle wo es abends Getränke gibt) Abendprogramm sollte vielleicht schon um 20 :30 Uhr anfangen . Am Abend feste Tische würden eine "Eingangskontrolle" erübrigen. Wir kommen wieder "Danke" Bernie und Pitt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorg
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für die Weiterempfehlung und für Ihre Verbesserungvorschläge. Dass unser Kellner Ali "keine Turis mag" ist mir übrigens neu und passt überhaupt nicht in das Bild, das ich von diesem tüchtigen Mitarbeiter gewinnen konnte. Ganz im Gegenteil: Gerade Ali wird überaus häufig von Gästen als "sehr freundlich" bezeichnet. Seien Sie doch so nett und schreiben Sie mir(manager.bahiadelobos@mpihotels.com), welche Beweggründe Sie zu dieser Aussage veranlasst haben. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und noch einmal für Ihren Besuch in unserem Hotel! ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-