- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super Hotel ohne Nebengeräusche von Nachbarn, deutscher Manager immer genug Liegen. Achtung mit Poolseite buchen. Sehr freundliches Personal bis auf eine Ausnahme "Ali mag keine Turis" wer wird als Gast gerne ohne Respekt behandelt. Am Abend gibt es schon mal Schlangen vor der Bar (einzige Stelle wo es abends Getränke gibt) Abendprogramm sollte vielleicht schon um 20 :30 Uhr anfangen . Am Abend feste Tische würden eine "Eingangskontrolle" erübrigen. Wir kommen wieder "Danke" Bernie und Pitt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jorg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Peter, vielen Dank für die Weiterempfehlung und für Ihre Verbesserungvorschläge. Dass unser Kellner Ali "keine Turis mag" ist mir übrigens neu und passt überhaupt nicht in das Bild, das ich von diesem tüchtigen Mitarbeiter gewinnen konnte. Ganz im Gegenteil: Gerade Ali wird überaus häufig von Gästen als "sehr freundlich" bezeichnet. Seien Sie doch so nett und schreiben Sie mir(manager.bahiadelobos@mpihotels.com), welche Beweggründe Sie zu dieser Aussage veranlasst haben. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und noch einmal für Ihren Besuch in unserem Hotel! ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-