- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Küche, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer rundum super Anlage, sehr zentral gelegen, wir sind nächstes Jahr wieder da. Wir bedanken uns bei Herrn Herren für die sehr Gästenahe Geschäftsleitung .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gunter, ich habe mich bei Ihnen für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bahía de Lobos und -nicht weniger herzlich- für diese wohltuende Weiterempfehlung an alle HolidayCheck-Freunde zu bedanken. Seien Sie sicher, dass wir auch im Jahre 2016 nicht weniger um das Wohl unserer Gäste besorgt sein werden. Ich freue mich auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr und bitte, wie bereits vor Ort angesprochen, um eine kurze E-Mail hinsichtlich Ihres Zimmerwunsches (manager.bahiadelobos@mpihotels.com). Bis dahin ALLES GUTE und sonnige Grüssen aus dem weihnachtlichen Corralejo André Heeren -Direktor-