Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel in einem nicht so überlaufenen Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Woche (31.05.-06.06.16) im Labranda Bahia de Lobos Hotel und können es einfach nur empfehlen. Es war überall sauber und das Personal hat sich schnell um alles gekümmert. Wir würden das Hotel jedem weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und werden perfekt gereinigt. Wir hatten das Zimmer 1082. Es befand sich neben den Betten noch eine große Couch und einen großen Flachbild Fernseher. Zusätzlich gibt es noch einen großen Balkon oder eine Terrasse dazu. Das Bad ist modern und riesig und bietet einen großen Spiegel, genug Abstellmöglichkeiten und eine tolle Dusche. Lediglich die Duschstange, an der die Duschbrause befestigt war, hat gerostet. Meiner Meinung nach wirklich nur ein ganz kleines Detail, welches das Bad noch schöner wirken lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war 1a und immer lecker. Es gab kein Essen, welches schlecht schmeckte oder ungenießbar war. Zum Frühstück gab es eine breite Auswahl (bspw. frisches Omelette, Spiegeleier, Crêpes). Es gab auch immer viel frisches Obst, was uns persönlich besonders gefreut hat. Zur Frühstückszeit war nur ein Restaurant geöffnet, da wurde es manchmal etwas laut und eng, aber auch hier wieder nie unangenehm. Man konnte wählen. ob man draußen oder drinnen speist. Am Abend gab es die Möglichkeit in ein schickeres Buffet-Restaurant zu gehen (Achtung: lange Hose einpacken :) ). Hier gab es meist verschiedene Themen. Es wurde Live gekocht und das Essen war absolut spitze (besonders der Spanische Abend mit dem Serrano-Schinken sowie der kanarische Abend). Das andere Restaurant bot Pizza, Spaghetti, Pommes und Gegrilltes...ebenfalls lecker . Eine kleine Anmerkung auch hier noch: Bei manchen Gerichten war nicht immer ein Schild dran. Somit wusste man nicht genau was es war. Hier wäre es toll, wenn alle Speisen beschildert wären. Lecker waren auch die frischen kühlen Suppen, welche es jeden Tag gab. Bitte so beibehalten :)


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Putzfrau, Kellner oder Rezeption: Die Mitarbeiter waren schnell freundlich und haben ihren Job wirklich klasse gemacht. Abends an der Bar dauerte die „Getränkebestellung“ etwas länger, was aber vollkommen ok ist. Man ist ja schließlich im Urlaub. Oftmals konnte das Personal auch Deutsch. Problematisch ist hier allerdings die Trennung von All Inklusive und All Inklusive Plus. Hier kommt immer schnell eine „2-Klassen Gesellschaft“ auf. Wir hatten All Inklusive Plus und somit einen kostenlosen Safe, kostenlosen Strandtuchtausch, Markengetränke (Bacardi, Baileys, Malibu…) und Late Check-Out (14 Uhr). Es war schwierig den Kellnern zu vermitteln, dass man das „bessere“ Getränk wollte und bekam teilweise dann doch das „günstigere“ Getränk. Ich weiß, dass viele Hotels ein ähnliches Konzept haben, aber vielleicht sollte man dieses nochmals überdenken. Aber auch hier wieder ist gesagt, dass es Meckern auf höchstem Niveau ist. Wir haben uns immer wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt im Ort Corralejo. Das bedeutet, dass man ein Stück zum Ortstrand laufen muss. Wir hatten uns vorher informiert und wussten dies. Es sind nicht mehr als 5-10min zum Ortsstrand. Zu den RIU Hotels (weißer Dünenstrand) kann man für 1,40€ p.P. mit dem Bus (5min zu Fuß zur Haltestelle) oder für 7,50€ mit dem Taxi fahren. Der Ort ist nicht so sehr mit Hotels zugepflastert, was uns sehr gefiel. Auch die Anlage wurde sehr schön bepflanzt und die kleinen Häuschen, in denen man wohnt, sind schöner als ein riesen Hotelklotz. Rund um das Hotel findet man Läden zum Shoppen und Einkaufen. Es gibt zwei Pools, welche mit den Häuschen umrandet sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management