- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große schöne Zimmer, sehr gutes und abwechlungreiches Essen. Verbesserungsvorschlag. . Wäschespinne für die Handtücher auf dem Balkon wäre sehr hilfreich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckehard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eckehard, die gute Nachricht vorweg: Mittlerweile sind (fast) alle Zimmer mit einer Möglichkeit zum Trocknen der Handtücher ausgestattet. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem restlichen Angebot des LABRANDA Bahía de Lobos offenbar sehr zufrieden waren und bedanke mich herzlich für Ihre kurze aber deutliche Weiterempfehlung. Da Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, hoffe ich natürlich, dass wir uns auch im nächsten Winter wiedersehen. Sollten Sie einen Zimmerwunsch haben (achten Sie bitte darauf, dass die Poolblickzimmer eine besondere Zimmerkategorie sind), melden Sie sich einfach mit einer kurzen E-Mail bei mir (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com). Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-