Alle Bewertungen anzeigen
Caro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Warum Karibik wenn das Gute so nahe ist
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Anlage, sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Bad mit Fenster, Dusche sehr gut. Essen sehr gut. Ich bin ein schlechter Esser und mir hat alles wunderbar geschmeckt. Wer da nicht zufrieden ist, das können wir nicht nachvollziehen. Der Hoteldirektor weiß worauf es ankommt und hat für alle ein offenes Ohr. Es ist super freundlich und engagiert. Vielen Dank an dieser Stelle für den wunderbaren Urlaub. Kein Stress mit den Liegen, kein Anstehen beim essen alles bestens. Die Betten waren sehr gut. Ordentliche Zudecke, gute Matratzen, viele Kissen. Wie gesagt der Hoteldirektor weiß worauf es ankommt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, lieber Maik, ich gebe meinen Gästen ja (fast) immer Recht, aber Ihnen gebe ich heute ganz besonders Recht: „Warum Karibik, wenn das Gute so nahe ist?“ Ein toller Satz! Ich könnte jetzt natürlich ausholen und die unzähligen Vorteile der Kanarischen Inseln und des LABRANDA Bahía de Lobos aufzählen, aber ich denke, alle Leser dieser Zeilen wissen, was sie dem Archipel, an Fuerteventura und an unserem Hotel haben. Dass selbst Sie als "schlechte Esser" die Arbeit unserer Küche loben, stimmt mich natürlich besonders freudig, da gerade dieses Thema an diesem Portal immer wieder angesprochen wird. Ich bin allerdings der Meinung, dass diesbezüglich viel zu oft "schlechtes Essen" mit dem persönlichen Geschmack verwechselt wird. Man wird mir sicher irgendwann wieder die Möglichkeit geben, darauf genauer einzugehen :-) Ihnen drücke ich auf jeden Fall meinen DANK für diese freundliche Weiterempfehlung aus und ich bin guter Dinge, dass wir uns in nicht all zu langer einmal wiedersehen. ¡Hasta muy pronto! André Heeren -Direktor-