- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Anlage, sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Bad mit Fenster, Dusche sehr gut. Essen sehr gut. Ich bin ein schlechter Esser und mir hat alles wunderbar geschmeckt. Wer da nicht zufrieden ist, das können wir nicht nachvollziehen. Der Hoteldirektor weiß worauf es ankommt und hat für alle ein offenes Ohr. Es ist super freundlich und engagiert. Vielen Dank an dieser Stelle für den wunderbaren Urlaub. Kein Stress mit den Liegen, kein Anstehen beim essen alles bestens. Die Betten waren sehr gut. Ordentliche Zudecke, gute Matratzen, viele Kissen. Wie gesagt der Hoteldirektor weiß worauf es ankommt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carola, lieber Maik, ich gebe meinen Gästen ja (fast) immer Recht, aber Ihnen gebe ich heute ganz besonders Recht: „Warum Karibik, wenn das Gute so nahe ist?“ Ein toller Satz! Ich könnte jetzt natürlich ausholen und die unzähligen Vorteile der Kanarischen Inseln und des LABRANDA Bahía de Lobos aufzählen, aber ich denke, alle Leser dieser Zeilen wissen, was sie dem Archipel, an Fuerteventura und an unserem Hotel haben. Dass selbst Sie als "schlechte Esser" die Arbeit unserer Küche loben, stimmt mich natürlich besonders freudig, da gerade dieses Thema an diesem Portal immer wieder angesprochen wird. Ich bin allerdings der Meinung, dass diesbezüglich viel zu oft "schlechtes Essen" mit dem persönlichen Geschmack verwechselt wird. Man wird mir sicher irgendwann wieder die Möglichkeit geben, darauf genauer einzugehen :-) Ihnen drücke ich auf jeden Fall meinen DANK für diese freundliche Weiterempfehlung aus und ich bin guter Dinge, dass wir uns in nicht all zu langer einmal wiedersehen. ¡Hasta muy pronto! André Heeren -Direktor-