- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun schon zum zweiten Mal hier. Zentral gelegenes Hotel mit großzügigen Zimmern, Personal immer freundlich, Essen einziger Kritikpunkt, abends fehlte in beiden Restaurants , ne kleine Auswahl an Wurst. Danke für die schöne Zeit, wir kommen auch ein drittes mal wieder.
Renovierte sehr geräumige ,saubere Zimmer. Sehr gut geschlafen. Schöne Terrasse , wo mann auch nasse Handtücher aufhängen kann. Safe gegen Gebühr.
vornweg ein kleiner minus Punkt , keine Wurst Auswahl zum Abendbrot. Frühstück: großes Continentales Frühstück mit verschiedenen Eiern. Vom Brot , Brötchen über süßes Gebäck bis hin zum frischen Obst hat wirklich nichts gefehlt. Mittagessen: Auswahl war ok, mann hat immer was gefunden. Dazu gab es frische Pizza und Pasta. Abendessen: Botanic Lounge 3x pro Woche Themenabende (Asiatisch, mexikanisch, canarisch), großes Beffet (ohne Wurst) sowie immer frischer Fisch und Fleischgerichte. Riesige Dessertauswahl, 3 verschiedene Sorten Eis alles sehr lecker !!!
Absolut Top Ein sehr gut geführtes Hotel mit herausragendem Personal. An der Rezeption und im Restaurants ist das Personal immer gut gelaunt und hilfsbereit. Geschirr wird in den Restaurants sehr schnell und freundlich abgeräumt. Freundliche Reiseleitung vor Ort.
Direkt im Zentrum von Corralejo gelegen aber trotzdem ruhig. Zum bummeln 3 min und mann ist direkt auf der Einkaufstraße. 10 min zum kleinen weißem Stadtstrand, zum wunderschönen Dünenstrand mit dem Bus Nr.6 ca. 8 min für 1,40 Euro Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden z.B. Lanzarote, Insel Lobos, Oasis Park, u.v.m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Kerstin, lieber Mario, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit fuer diese ausfuehrliche und positive Bewertung genommen haben. Es erfuellt uns mit Stolz, dass wir Sie nun schon zum 2. Mal rundum zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen sowie Ihr Lob schaetzen wir sehr, um auch weiterhin den Service und Komfort auf höchstem Level zu halten. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal für einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub im Labranda Bahia de Lobos begrüßen. Mit sonnigen Gruessen, Sergio de la Serna Hotel Management